Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 4

12./13.9. bzw. auch sonst mal unter der Woche: MSL

Da ich es einrichten kann, gehe ich gern auch mal unter der Woche in die Berge, auf MSL oder felslastige, leichte HT. Zelt oder Biwak find ich auch schön. Steige ...
  07.09.2023 13:06  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  sel 

Msl 5c+ 6a+

9/10 September brüggler oder bockmattli?
  30.08.2023 08:21  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  jofo 

Mehrseillängen (und Hallen Buddy Zürich)

Hi, Ich suche einen Kletterpartner der die kommenden Wochenenden Lust auf Plaisir Mehrseillängen hätte. Ich bin Leo, Architekturstudent, 24 und kürzlich aus Frankfurt ...
  27.08.2023 13:29  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  leodapp 

Region Grimsel Susten Furka ab heute

Hallo, bin in der Grimselregion bis ca Mittwoch Donnerstag. Hat jemand Lust auf eine MSL oder Sportklettern? Bin mit Auto und Zelt unterwegs.
  20.08.2023 10:52  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  Simon 

Dienstag 22/8: Freakonomics oder Löcherspiel

Hallo zusammen, ich suche für Dienstag einen motivierten und erfahrenen Seilpartner (Frau, Mann, ganz egal :) für die Löcherspiel oder Freakonomics am Eiger. Die ...
  18.08.2023 16:27  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  flok 

MSL Titilis Nord-Wand morgen (Samstag) oder Montag 21.08

Meine Kletterpartnerin hat leider kurzfristig abgesagt und ich suche jetzt jemanden fürs MSL klettern in Titlis Nord Wand für morgen Samstag oder Montag 21.08. ...
  18.08.2023 09:25  Obwalden  Klettern / Mehrseillängen  ararat 

MSL Klettern Titlis N-Wand, Sa oder So 19./20.08.

Sali zäme Suche noch jemanden zum MSL Klettern am Wochenende. Am liebsten in der Titlis N-Wand, wo es schön schattig ist. So im Bereich 7b/c Würde mich freuen, ...
  16.08.2023 14:21  Obwalden  Klettern / Mehrseillängen  moro 

MSL Montag 14.08.23 ab Mittag

Sali zäme Suche Gspänli für Montag Brückentag ab Mittag zB Cheselenflue oder Brünig Niveau +/-6a Gruss Frank
  12.08.2023 10:58  Obwalden  Klettern / Mehrseillängen  bosolero 

Multipitch 15/8

Hello! Multipitch climbing on next tuesday? I prefer granit, but we can choose by weather. Looking forward to hear from you!
  11.08.2023 17:36  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  andrejr 

Pizzo del Prèvat NE Kante Freitag 11.08

Hey hey Suche Kletterspänli für die NE Kante am Pizzo del Prèvat. Am liebsten wäre mir eine Übernachtung am Donnerstag Abend auf der Capanna Leit um früh Freitag ...
  09.08.2023 17:02  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  marie85 

Suche Kletter/Tourenbuddy Raum Bern/Fribourg

Halli hallo Ich suche eine(n) Kletterpartner(in), mit der/dem ich gemeinsam coole Projekte verwirklichen kann. Am liebsten jemanden, mit dem eine solide Vertrauensbasis ...
  08.08.2023 13:55  Bern  Klettern / Mehrseillängen  yannick o'bloc 

Sustenpass: climbing + highlining this week

I'll be on Sustenpass from Tuesday to at least Friday for some highlining and/or climbing (multi- or singlepitch). Feel free to join, I'm happy for a climbing partner ...
  07.08.2023 03:27  Bern  Klettern / Mehrseillängen  jodelboy