Kletterpartner Mehrseillängen Zürich

Regular outdoor/Multipitch partner for weekends

Hi there, Since my climbing group prefers short routes outdoor, I'd like to find a partner to regularly go on multi-pitches on weekends, or occasionally on week ...
  16.02.2024 09:25  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  happy_banana 

Mehrseillängen (und Hallen Buddy Zürich)

Hi, Ich suche einen Kletterpartner der die kommenden Wochenenden Lust auf Plaisir Mehrseillängen hätte. Ich bin Leo, Architekturstudent, 24 und kürzlich aus Frankfurt ...
  27.08.2023 13:29  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  leodapp 

Climbing monday 10th

Hello! Somebody climbing outside tomorow? within one and half hour from Zurich.
  09.07.2023 20:51  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  andrejr 

Suche Menschen, die mich in MSL einführen :)

Heyhey, ich bin bisher hauptsächlich sportklettern gegangen und würde gerne mehr in Mehrseillängen einsteigen. Bin bisher nur zwei kleine gegangen. Drum suche ich ...
  26.05.2023 08:32  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  fin13 

TRAD / CLEAN Climbing

Liebe Freunde des sauberen Kletterns Liebe Trad Freaks Gibt es euch hier in der Schweiz? Bin auch Sport und MSL Kletterer aus Zürich, aber gerade von knapp einem ...
  02.09.2022 16:08  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  oli :) 

Kletter partner

Hallo ich bin Alessandro ! Ich suche kletterpartner ( Ticino Oder Zurich ) Ich bin 48 j. , 1.90 gross , gewicht 80 kg. Klet. Zwischen 5a bis 6b
  25.08.2022 19:40  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  stronzo 

Multipitch and climbing partner

Hello Searching for multipitch and single pitch partners :) max 6 a for multipitch. Living in Zurich and having a car. Let me know if someone is interested . Looking ...
  03.05.2022 12:26  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  agnieszka_w 

Kletternparter*in gesucht

Hoi zusammen, suche für Plaisir Routen an schönen Tagen und für die Kletterhalle an regnerischen Tagen jemanden zum Klettern (idealerweise zwischen 20-30 Jahren). ...
  18.09.2021 16:04  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  laric 

Looking for climbing partner during the week

Hi Guys, I am looking for a climbing partner during week. I always have time on monday or friday. Looking for dedicated people in all discipline (rock, ice, mixed ...
  25.08.2021 08:12  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  guangwang1983 

Kletterpartner*innen ab August gesucht

Liebe Kletterleute, Da sich in meinem Umfeld in letzter Zeit leider immer seltener gemeinsame Klettererlebnisse ergeben, suche ich ab August nach neuen Kletterpartnern ...
  05.07.2021 17:29  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  fruemsel 

Kletterpartner Raum Zürich wanted

Suche Kletterpartner 45-55 Jahre alt für indoor Training im Griff und draussen MSL. Steige bis 5b vor, mit etwas Glück und kurzen Hakenabständen auch mal 5c, vor ...
  21.04.2021 21:24  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  sarah marti 

Mehrseillängen Plaisir 5a/5b

Ich war letztes Jahr während des Lockdowns regelmässig im Jura klettern, leider ist meine Kletterpartnerin nun aber weggezogen. Ich suche jemanden, der mit mir ...
  10.03.2021 12:56  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  gecko83 

MSL oder klettergarten diese Woche

Hoi zämme Ich habe frei diese Woche und würde gerne in eine oder auch mehrere msl einsteigen. Meine Stärken liegen eher im Klettergarten und halle. Darum solltest ...
  02.03.2021 12:00  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  kuzi