Kletterpartner Mehrseillängen Obwalden

MSL Titilis Nord-Wand morgen (Samstag) oder Montag 21.08

Meine Kletterpartnerin hat leider kurzfristig abgesagt und ich suche jetzt jemanden fürs MSL klettern in Titlis Nord Wand für morgen Samstag oder Montag 21.08. ...
  18.08.2023 09:25  Obwalden  Klettern / Mehrseillängen  ararat 

MSL Klettern Titlis N-Wand, Sa oder So 19./20.08.

Sali zäme Suche noch jemanden zum MSL Klettern am Wochenende. Am liebsten in der Titlis N-Wand, wo es schön schattig ist. So im Bereich 7b/c Würde mich freuen, ...
  16.08.2023 14:21  Obwalden  Klettern / Mehrseillängen  moro 

MSL Montag 14.08.23 ab Mittag

Sali zäme Suche Gspänli für Montag Brückentag ab Mittag zB Cheselenflue oder Brünig Niveau +/-6a Gruss Frank
  12.08.2023 10:58  Obwalden  Klettern / Mehrseillängen  bosolero 

Ofen Samstag 22.07.23

Salü zäme Jemand Lust auf Ofen am Samstag bis 6a obl / 6b MSL zu klettern... Daten und Natel im Profil Gruss Frank
  17.07.2023 22:38  Obwalden  Klettern / Mehrseillängen  bosolero 

MSL Do 08.06.23

Sali zäme Suche einen Partner für MSL bis 6b (zB Ofen oder Cheselenflue / offen für andere Vorschläge). Natel siehe Profil...
  06.06.2023 22:22  Obwalden  Klettern / Mehrseillängen  bosolero 

Titlis N-Wand

Hallo zäme Hat jemand nächste Woche 11./12. oder 13. August, Lust und Zeit zum MSL-Klettern in der Titlis N-Wand? Würde mich freuen :) Lg, Angela
  06.08.2021 11:40  Obwalden  Klettern / Mehrseillängen  moro 

Dr blau Chäfer...

... von dem träume ich schon die ganze Saison. Gestern wollte ich den Traum verwirklichen, aber leider hat meinem Kletterpartner schon die erste Seillänge im Nachstieg ...
  14.10.2019 09:56  Obwalden  Klettern / Mehrseillängen  cape_town_climber 

MSL Kletterkurs am kommenden Sonntag

Es hat noch wenige Plätze frei für den Kletterkurs Mehrseillängen am kommenden Sonntag in Engelberg. http://www.engelbergmountainguide.ch/kalender/kletterkurs-mehrseillangen-basic-2/
  23.05.2018 21:01  Obwalden  Klettern / Mehrseillängen  engelbergmountainguide 

Mehrseillängen Kletterkurs Engelberg

2 Plätze frei für den wichtigen Kurs für lange Klettertouren in Engelberg In diesem Kurs schulen wir Sie auf Ihre erste selbständige Mehrseillängentour. Auf dem ...
  18.05.2018 18:31  Obwalden  Klettern / Mehrseillängen  engelbergmountainguide 

Klettern in der Zentralschweiz

Könnte Dienstag 20.06. Klettern falls jemand Zeit hat! MSL oder Klettergarten in der Höhe! Melchtal oder MelchseeFrutt z. B.
  18.06.2017 21:32  Obwalden  Klettern / Mehrseillängen  climbernw 

Klettern in der Zentralschweiz

Könnte Dienstag 20.06. Klettern falls jemand Zeit hat! MSL oder Klettergarten in der Höhe! Melchtal oder MelchseeFrutt z. B.
  18.06.2017 21:31  Obwalden  Klettern / Mehrseillängen  climbernw 

Cheselenfluh

Hoi Morn id cheseleflue MSL? gruess mänu
  31.10.2016 22:06  Obwalden  Klettern / Mehrseillängen  gogol 

Klettern morgen Samstag

Wer hat Zeit und Lust morgen Samstag was zu klettern? Fair Hands Line, Sagitarius Ofen oder was auch immer! Bin gerade in Zürich an einem Konzert.
  23.09.2016 19:17  Obwalden  Klettern / Mehrseillängen  Bergloewe 

Donnerstag an den Ofen

Kommst du am Donnerstag an den Ofen im Melchtal klettern? Melde dich bei Interesse.
  20.09.2016 14:10  Obwalden  Klettern / Mehrseillängen  Xsoni