Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 10

Seilende für ambitioniertes klettern gesucht

Hey ich suche jemanden dem das msl klettern die grösste Leidenschaft ist. Wenn für dich das klettern ganz weit oben auf deiner to do- Liste steht (egal ob Weihnachten ...
  16.10.2022 14:20  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  kinimod nnamssul 

Klettern Ticino dieses Wochenende (8 & 9 Okt.)

Wettervorhersage für Ticino schaut super aus. Würde gerne Samstagfrüh bis Sonntagabend mit ÖV fahren, inkl. eine Übernachtung. Alpin, Trad, MSL, Sport, bin für ...
  05.10.2022 18:26  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  tobi_zh 

Regelmässiges Klettern Zentralschweiz

Bin auf der Suche nach einem Klettergspänli aus der Zentralschweiz für regelmässiges klettern. Klettergarten, alpin klettern und wenn es drinnen liegt auch mal ...
  04.10.2022 06:39  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  outdoorlife 

08.10. - 09.10.

Salu zusammnen Suche eine/n Kletterpartner/in für das Wochenende am 8/9 Oktober, vorausgesetzt die Verhältnisse passen (Schneelage, Wetter). Meine Vorschläge: - ...
  30.09.2022 12:18  Bern  Klettern / Mehrseillängen  minkipunk 

Gross Diamantstock 23.09.

Hoi zäme jemand motiviert für Gross Diamantstock Ostgrat am Freitag? Sollte dann wieder schneefrei sein. Entweder Donnerstag später Nami in die Hütte oder am Freitag ...
  19.09.2022 13:35  Bern  Klettern / Mehrseillängen  steffiq 

So 18.9 - MSL oder Klettergarten

Hallo! :) Suche für So 18.9 einen Kletterpartner/-in. MSL oder Klettergarten würde beides für mich passen :) Klettere MSL eher im 5er Bereich, Klettergarten bis ...
  16.09.2022 12:49  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  d.a.n.i 

Heidi…

…mir wei di 5c+ (5b). Mittagfluh - Grimsel. Montag, 12.09.22. Wär isch mit derbi? Gruess b
  09.09.2022 22:38  Bern  Klettern / Mehrseillängen  büzzu 

TRAD / CLEAN Climbing

Liebe Freunde des sauberen Kletterns Liebe Trad Freaks Gibt es euch hier in der Schweiz? Bin auch Sport und MSL Kletterer aus Zürich, aber gerade von knapp einem ...
  02.09.2022 16:08  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  oli :) 

alpiner Grat/MSL

Wer hat Lust auf nen leichteren Grat in Bergschuhen oder ne MSL bis 5c am Wochenende und mag es, vorsteigen? Ist auch kein Frischling ;) Ich hab eben noch Mühe ...
  30.08.2022 22:18  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  sel 

30.8 Klettern in Graubünden

Hätte morgen jemand spontan Zeit für eine Mehrseilängentour oder auch Sportklettern in einem Klettergsrten? Wäre mit Auto mobiel.
  29.08.2022 21:26  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  darioj 

Sonntag 28.8 VD, FR oder BE

Hi, I’m looking for somebody to join me to climb some easy multi pitches anywhere in VD, FR or BE area (preferably Pierre de Moelle, Gastlosen?) or something smaller ...
  26.08.2022 21:45  Freiburg  Klettern / Mehrseillängen  aldric 

Klettern in VD, FR, oder BE am Sonntag 28.8.

Hi, I’m looking for somebody to join me to climb some easy multi pitches anywhere in VD, FR or BE area (preferably Pierre de Moelle, Gastlosen?) or something smaller ...
  26.08.2022 21:43  Waadt  Klettern / Mehrseillängen  aldric 

Kletter partner

Hallo ich bin Alessandro ! Ich suche kletterpartner ( Ticino Oder Zurich ) Ich bin 48 j. , 1.90 gross , gewicht 80 kg. Klet. Zwischen 5a bis 6b
  25.08.2022 19:40  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  stronzo 

28. & 29.08.2022: Gelmerhörner / Gelmerspitzen oder Hochtour

Hallo zusammen Suche für nächsten So und Mo ein Gspänli fürs alpine Klettern bei den Gelmerhörnern. Ich wäre auch motiviert für eine Hochtour (Galenstock oder ähnliches). ...
  24.08.2022 10:40  Bern  Klettern / Mehrseillängen  daniel uf trab 

Msl/Klettergarten Mittwoch

Hat jemand Lust morgen auf Msl oder Klettergarten in der Region Ostschweiz. Bin ab Flims unterwegs und mobil.
  23.08.2022 17:17  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  raphgr