Kletterpartner Ferien / Seite 17

Klettern in der Sonne ab MO, den 25. April?

Hallo zusammen Nach der regnerischen Regenprognose für die Alpen in der nächsten Woche, habe ich mich dazu entschlossen mit meinem VW-Bus Richtung Süden zu fahren. ...
  20.04.2016 00:38  Anderes Land  Klettern / Ferien  granit-junkie 

Finale Ligure 30.4-7.5

Hallo zusammen Ist jemand vlt. auch um diese Zeit in Finale? Bin dort mit einer Gruppe von Bikern würde aber auch gerne etwas zum Klettern kommen. LG Natalie
  19.04.2016 09:49  Italien  Klettern / Ferien  otramanera 

Kletterpartner/in für Kletterferien im Süden Juni 2016

Hallo zusammen, Ich (w) 25, Studentin, suche Kletterpartner/in(nen) für Kletterferien im Süden. Bin offen, was die Destination angeht. Ich stelle mir Camping (Bus/Van, ...
  05.04.2016 19:43  Anderes Land  Klettern / Ferien  flowerpower 

Kalymnos vom 14. – 28. Mai 2016 (1 oder 2 Wochen)

Wir sind eine Gruppe von 5 Personen (3 Frauen/ 2 Männer) im Alter von 43 bis 55 Jahren und ich suche noch eine/n Kletterpartner/in. Ich klettere im Bereich von ...
  11.03.2016 14:43  Griechenland  Klettern / Ferien  kaly16 

Klettern Mi 20.4 bis - Di 26.4

Wer hätte Zeit und Lust mit mir vom Mi 20.4 Mittag bis Dienstag 26.4 in den Süden klettern zu gehen? Ich klettere ca. 5c im Fels. Ich habe viele Jahre Erfahrung ...
  05.03.2016 17:24  Zürich  Klettern / Ferien  Stanbecci 

Wer hat Lust auf eine Woche Kletterurlaub mit Kindern?

Ich habe Lust, im Sommer mit meinem beiden Jungs (7 und 9) eine Woche klettern zu gehen. Eine Kombi aus Klettern und Schwimmen/Baden wäre genial. In der Schweiz ...
  18.02.2016 09:44  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  evilix 

Kletterpartner/in für Kletterferien im Süden Mai 2016

Hallo zusammen, Ich (w) 25, Studentin, suche Kletterpartner/in(nen) für Kletterferien im Süden. Bin offen, was die Destination angeht. Ich stelle mir Camping (Bus/Van, ...
  07.02.2016 18:14    Klettern / Ferien  flowerpower 

Im März nach Italien/Frankreich/Spanien

Hallo allerseits Ich würde gern im März eine Woche (evtl. mehr) zum Klettern Richtung Süden fahren. Mein Favorit wäre Oltrefinale, wo ich mich schon gut auskenne, ...
  02.02.2016 17:13  Italien  Klettern / Ferien  SamB 

Kletterferien evt. in der Türkei

Ich bin auf der suche nach einer/einem KletterpartnerIn, die lust hätte mit mir mit ind die Kletterferien kommen würde :D Hettiiii u freud. Hab so ca. de März in ...
  01.02.2016 20:20  Zürich  Klettern / Ferien  inithekid 

Klettern in El Chorro (Spanien)

Hallooooo zusammen! Hätte ein/e Kletter/in Lust mit uns auf Spanien eine Woche klettern zu gehen? Das Datum ware vom 19.3 bis 26.3.16. Wir sind 3 Leute (1.5 und ...
  26.01.2016 12:42  Glarus  Klettern / Ferien  zany 

kletterferien kanaren

machst du dir auch gedanken zu kletterferien. suche jemand (oder gruppe), der 1 monat oder so und low budget unterwegs sein will. zeitraum offen von jan bis märz ...
  27.11.2015 00:04  Spanien  Klettern / Ferien  nathan 

Spezielle Anfrage: Spontan abhauen?

Salute Ich suche super spontan jemanden, der sich mit mir in ein kleines Abenteuer stürzt. Im Zeitraum von Donnerstag morgen bis nächste Woche Freitag (am liebsten ...
  17.11.2015 15:25  Italien  Klettern / Ferien  exiljurassier 

Klettern im Süden im November

Im November würde ich gerne 1-2 Wochen im Süden klettern, z.B. in Andalusien oder Sizilien, und suche dafür KletterpartnerInnen. Hat jemand von euch Lust darauf?
  06.10.2015 21:24  Spanien  Klettern / Ferien  ibonx