Kletterpartner Ferien Tessin

25./26.6. Locarno klettern oder biken (MTB)

Ich bin am Wochenende vom 25./26. Juni in Locarno und suche Partner:in für Kletterpartie oder Biketour in der Gegend. Liebe Grüsse, Urs
  15.06.2022 21:08  Tessin  Klettern / Ferien  up! 

Klettern vom 11.- 17.Oktober

Hoi zämä Habe nächste Woche Ferien und würde gerne die schönen Tage nutzen, um draussen klettern zu gehen. Jedoch habe ich momentan keine Klettergspänli. Würde ...
  07.10.2021 21:04  Tessin  Klettern / Ferien  apis montana 

4 Tage Finale im Okt

Wer hat Lust für einen Kurzurlaub in Finale. Könnte ab 2 Oktoberwoche für 4 Tage frei machen.
  25.09.2016 09:44  Tessin  Klettern / Ferien  r.s. 

Bouldern und Klettern unter der Woche demnächst

Hoi zäme, bin demnächst (leider oder Gott sei Dank?!) freigestellt (ab voraussichtlich 6.2.) und habe somit Zeit, tagsüber Bouldern oder Klettern zu gehen, evtl. ...
  22.01.2015 15:30  Tessin  Klettern / Ferien  -CK_one-  1