Kletterpartner Ferien / Seite 16

Yangshuo - November, 2016 (Kletterpartner)

Hallo, Ich bin von 6-25 November in Yangshuo. Leider ist nun mein Kletterpartner für die Reise ausgefallen und so bin ich auf der Suche nach Leuten, mit denen ich ...
  08.09.2016 11:01  Anderes Land  Klettern / Ferien  z121z 

Windsurf- oder Kletterferien vom 15.10 - 30.10

Hallo meine Lieben, Ich habe noch zwei unverplante Ferienwochen vor mir Ende Oktober, möchte aber aufgrund meines Budgets nicht allzu weit verreisen. Ist hier irgendwer ...
  03.09.2016 15:25  Italien  Klettern / Ferien  Lacerta  1

Indian Creek - Utah

Hallo, Wir (Sven(DE) und Agnete(DK)) planen klettern zu gehen in Indian Creek ab ende Oktober bis Mitte November. Wir möchten gerne ein Mobile Home mieten, und ...
  26.08.2016 12:18  Anderes Land  Klettern / Ferien  Agnete 

Ferien in Sardinien mit Familie

Hallo Zusammen Wir sind eine junge Familie mit einem fünf Monate alten Baby. Vom 8.10 -23.10.2016 möchten wir mit unserem VW Bus nach Sardinien fahren. Da es mit ...
  09.08.2016 20:12  Italien  Klettern / Ferien  luna 

Kalymnos 28.9. bis 12.10.16

Hoi zäme, Ich habe mich entschlossen, im Herbst wieder alleine nach Kalymnos zu fahren, vom 28.9. bis 12.10. Letztes Jahr war es kein Problem, via Internet oder ...
  13.07.2016 17:43  Griechenland  Klettern / Ferien  Fuechsl 

Kletterferien im September

Coucou! Ich würde gerne im September in die Kletterferien fahren, einige Tage oder eine ganze Woche, ist mir alles recht. Zeitlich bin ich flexibel, kann den ganzen ...
  11.07.2016 16:25  Anderes Land  Klettern / Ferien  gwen 

English speaking climber

Hi, I'm looking for an English speaking native or fluent bilingual partner interested in hall practice and safe outdoor locations (6abc max). I'm an intermediate ...
  05.07.2016 11:34  Luzern  Klettern / Ferien  jb85 

Céüse

Hello. I'm looking for a partner or group of people I can join for rock climbing in Céüse during this summer.
  29.06.2016 17:09  Frankreich  Klettern / Ferien  krystian 

Berg-Kletter-Bike-Ferien 18.6 - 3.7 in den Alpen

Hey, wer hat vom 18.6 - 3.7 Lust und Zeit auf Berg-Kletter-Bike-Ferien? Bin geographisch sehr offen, gerne mit Übernachtung in Hütten oder draussen. Niveau Biken: ...
  07.06.2016 11:07  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  peng 

Anfängerin sucht Kletterurlaubspartner/in

Hallo zusammen, ich suche einige Leute die interessiert wären an einen Kletterurlaub. Ich bin bis jetzt leider nur in Hallen geklettert und hätte Lust mal an den ...
  05.06.2016 14:39  Spanien  Klettern / Ferien  annemarie 

Vietnam & Thailand 4.6 - 15.7

Hallo zusammen Bin während 6 Wochen (4.6-15.7) in Vietnam und Thailand am backpacken
  04.06.2016 15:14  Zürich  Klettern / Ferien  fabiang 

Weg vom Regen

Hallo, hat niemand zeit und lust für 3 oder auch mehr Tage Finale. Das Wetter sollte dort gut sein und angenehme Temperaturen. Das Niveau spielt keine Rolle, Spass ...
  29.05.2016 10:25  Italien  Klettern / Ferien  Trango78 

Aktivitäten Partnerin gesucht

Hallo zusammen :-) Ich w suche eine partnerin die am weekend was unternimmt und mich mitnehmen würde. Klettern, wandern, grillieren, velo etc. ich bin gar nicht ...
  18.05.2016 18:27  Luzern  Klettern / Ferien  suleika 

13. - 30. Juni Klettern in Korsika mit Fämely

Wir Fabienne und Fabian mit Nora 1 Jährig suchen Kletterpartner-Fämely um auf unserem 3 Wöchigen BüsliCamping/Trekking/Klettertrip auf Korsika für ein paar Tage ...
  25.04.2016 19:37  Frankreich  Klettern / Ferien  f&f&n