Kletterpartner Ferien / Seite 18

Paklenica (Kroatien) 30.10.-6.11.

Hey, ich bin dann schon dort und falls von euch auch jemand, könnte man sich ja zusammentun zum klettern. Oder jemand hat Lust runterzukommen. Freue mich auf Nachrichten.
  03.10.2015 17:55  Griechenland  Klettern / Ferien  momo 

Klettern in Marokko November oder Dezember 2015

Hallo, ich plane 4-6 Wochen Marokko-Urlaub Ende des Jahres. Gerne würde ich auch 1-2 Wochen Klettern. Zum Beispiel hier: http://www.climb-tafraout.com/top-ten-mountain-routes.php ...
  21.09.2015 14:09  Bern  Klettern / Ferien  ginkgo 

Kalymnos 24.9 bis 27.9

Hoi Zäme, Suche KletterpartnerIn für 24.9. bis 27.9 und dann wieder von 4.10 bis 8.10. zum klettern in Kalymnos. Kletter seit mehr als 20 Jahren, Niveau 6a bis ...
  18.09.2015 22:46  Griechenland  Klettern / Ferien  Snoopy 

Klettern oder Bouldern im Oktober?

Hat jemand / auch mehrere Leute lust Kletter oder Boulder Ferien zu machen? "Bin auf der Suche nach +/- gleichalterigen Leute Jahrgang 84" Kann vom 3. Okt. bis ...
  16.09.2015 15:17  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  miu 

Ferien 7 Tage im Süden 4. Kletterer gesucht

Hallo zäme Mir si 3 lüt wo id chlätterferie gö. Mi brüetsch michael (29gi) lukas(öhm epis über 30) und ig. Mir gö vom samstig 27. Sept bis sa 7. Okt. Mir entscheide ...
  10.09.2015 21:58  Italien  Klettern / Ferien  chrigi1989 

China Thailand 15 Oktober - Januar

Suche partner zum klettern in china Yangshuo und Li Ming. Anschliessen nach Theiland.
  03.09.2015 08:04  Bern  Klettern / Ferien  marioheller 

John Muir Trail

Hallo wer könnte sich vorstellen ebenfalls den John Muir Trail zu gehen? Wer sich das vorstellen kann soll sich doch bei mir melden. Einfach mal zum darüber diskutieren. ...
  02.09.2015 14:25  Bern  Klettern / Ferien  yedi  1

klettern in Thailand nächste Woche

Hoi zäme/hi Ist jemand zur zeit auch in thailand? Lust auf klettern? Is anybody in thailand right now? Motivated to climb? Würde mich sehr freuen/would be great. ...
  30.08.2015 14:58  Zürich  Klettern / Ferien  AufDemWeg 

Ligurie 5.-11. Okt

Couc! Qui viendrait grimper avec nous du 5.-11. oct en Ligurie? Nous sommes deux amis ouvertes et pas compliqués:) Wer kommt mit uns vom 5.-11. Okt klettern? Wir ...
  18.08.2015 00:02  Italien  Klettern / Ferien  Ansh  1

Kalymnos 24.9. bis 9.10.

Hallo Leute, Ich habe heute spontan einen Flug nach Kalymnos gebucht, bin vom 24.9. bis 9.10. dort. Alleine, mit all meinem Kletterzeugs. Wenn jemand zufällig auch ...
  15.08.2015 19:13  Griechenland  Klettern / Ferien  Fuechsl 

Geyikbairi Türkei

Der Winter kommt, ganz sicher. Vom 5.12 bis 16.12.2015 möchte ich nach Geyikbari zum klettern. Dafür suche ich noch jemand wo mitkommt. Gerne schlisse ich mich ...
  13.08.2015 19:06  Bern  Klettern / Ferien  caminando04 

FERIEN 15.8.-30.8.2015 KLETTERN

Wer hat ebenfalls von Mitte August 2015 an Ferien und möchte gerne ein paar Tage oder eine Woche Klettern MSL / Klettergarten? Ich freue mich auf eure Nachrichten ...
  07.08.2015 18:51  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  natürgniesserin :-) 

Klettern in Sardinia - Sept / Okt

Tolle Klettergebeit an süd-östküschte noch zu entdeken!! I will be in Sardina for a few weeks end September - early October and am looking for a climbing partner ...
  25.07.2015 11:50  Italien  Klettern / Ferien  oli 

Klettern mit Kind am Meer (17. - 31.10.2015)

Wir, 2 Kletterer und unser 2,5jähriger Sohn möchten zwei Wochen in Ferien (Kalymnos, Sardinien oder ähnliches). Gibt es eine Familie, die sich anschliessen will? ...
  14.07.2015 10:16  Zürich  Klettern / Ferien  amalka 

Studium fertig - Klettern!

Hallo Kletterfreunde! Am 6. August gebe ich meine Masterarbeit ab und gön mir dann Ferien bis mein Kontostand sagt: "Es braucht Einnahmen!" Es gibt unzählige Orte,Länder ...
  02.07.2015 10:02  Basel (BL/BS)  Klettern / Ferien  ah91