Kletterpartner Ferien / Seite 9

Kletterferien 31.8-6.9

Hello Together I am looking for a climbing partner from August 31st to September 6th. Sport climbing or multi pitch climbing I can do both.Sport climbing level ...
  19.08.2020 19:27  Bern  Klettern / Ferien  aurelien 

27. August bis 7. September

Hallo Zusammen Habe vom 27. August bis zum 7. September Ferien und würde gerne etwas in den Bergen unternehmen. Habe viel Erfahrung in Klettersteig und in der Halle, ...
  04.08.2020 16:38  Wallis  Klettern / Ferien  sam96. 

Kletter/boulderurlaub

Möchte vom 4-9.8 einen Boulder- oder Kletterurlaub machen. Z.b. In magic wood. Bin aber offen für andere Ideen. Freu mich auf ne gute Zeit mit kletterbegeisterten ...
  30.06.2020 20:36  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  themonkeymoves 

6.-11.7.20 Alpstein

Salü Zeme habe Kletter Ferien für Fortgeschrittene im Alpstein gebucht, unser Grüppchen hätte aber noch etwas Patz. Meld dich doch wenn Du auch noch Lust hast ein ...
  29.06.2020 19:08  St. Gallen  Klettern / Ferien  tanja d. 

Kletterferien im Jura mit kletterwelt.ch

Hallo Leute Ich habe ein tolles Angebot von kletterwelt.ch gesehen: Kletterferien vom 22. bis 27. Juni 2020 im Jura Momentan fehlt es noch an Anmeldungen, wer hätte ...
  03.06.2020 22:28  Jura  Klettern / Ferien  sparks 

Klettern in Kalymnos und Mehrseillängen in der Schweiz

Liebe Kletterportal-Mitglieder Ich habe zwei mega tolle Angebote von "kletterwelt.ch" entdeckt, die mich sehr reizen würden. Einerseits die Sportkletterwoche in ...
  01.06.2020 19:17  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  mü  1

El Chorro Spanien

Suche spontan eine Kletterbegeitung. Bin ab Dienstag 10.3 2020 bis Samstag 14.3 2020 in Malaga/El Chorro im Urlaub. Nach Absage meiner kletterbegletung , suche ...
  08.03.2020 15:00  Spanien  Klettern / Ferien  steffi83 

klettern in italien/frankreich auffahrt oder pfingsten

Hej zämä Mir startä über Uffahrt oder pfingste wieder äs vrlengerets Wucheend iItaliä oder Frankriich mit Chlätterä, Bike, Strand u vorauem viu Aperol Spritz.. ...
  03.03.2020 19:04  Frankreich  Klettern / Ferien  upandgofast  6

El Chorro, Kletterpartner für Februar

hallo! ist jemand von euch per zufall vom 11.02.-01.03.(oder 7.3.) in el chorro?? mein kletterpartner hatte leider einen unfall... oder weiss jemand, wo ich kletterpartner ...
  08.02.2020 20:20  Spanien  Klettern / Ferien  baba84  2

Klettern auf den Kanaren im Februar/März

Wer hat Zeit uns Lust auf Kletterferien auf den Kanaren (z.B. Teneriffa)? Ich hätte vom 10.-23. Februar oder im März Zeit. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. ...
  28.12.2019 22:14  Anderes Land  Klettern / Ferien  Matthias1984 

Klettern in der Wärme-Anfang Februar?

Hallo! Habe die ersten zwei Februarwochen frei und bin auf der Suche nach Leuten, die dann Zeit und Lust haben ein paar Tage im Süden an den Fels zu gehen. Ort ...
  02.12.2019 21:41  Anderes Land  Klettern / Ferien  jonii 

Klettern in Thailand

Ich suche Kletterpartner in Thailand ich bin bis am 2 April in Thailand unterwegs. Ich habe ein Auto und auch 2 Klettergurte helme schuhe.
  02.12.2019 14:19  Anderes Land  Klettern / Ferien  lst 

Türkei Griechenland Novbember

Hallo Bin schon 3 Wochen unterwegs in Europas vielseitigen Kletterfelsen. Am 7 November komme ich dann in die Türkei. Ziel ist Grossraum Antalia und Izmir und ggf ...
  23.10.2019 23:20  Griechenland  Klettern / Ferien  vivi 

Kletterpartner/in 23.10. - 01.11.19

Hallo zusammen, suche Kletterpartner/in: +-6a auch MSL (Sport oder Alpin) Weitere Optionen: MTB-Enduro S2-S3 hm1100+ oder Hochtouren bis TD- Gebiete: flexibel (Wetterlage) ...
  21.10.2019 19:00  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  peter m