Kletterpartner Ferien / Seite 8

Klettern im Bergell Woche 26.7.21

Hast du, habt ihr Lust auf klettern, wandern und zelten im schönen bergell? Ich klettere bis zu 6a,im vorstieg. Ich liebe gerne Platten und finde ein Teil von piu ...
  03.06.2021 17:08  Graubünden  Klettern / Ferien  potosi 

Kletterferien September / Oktober mit Kind

Hallo, wir, eine kleine Klettererfamilie aus dem Raum Basel (38/40/1+) möchten sind die letzten zwei Septemberwochen und die erste Oktoberwoche unterwegs in Richtung ...
  29.05.2021 23:48  Italien  Klettern / Ferien  joku 

Klettern ab 05.04.21

Habe nächste Woche Ferien. Jemand Lust zu klettern im Wallis, Beo oder im Tessin?
  04.04.2021 08:53  Wallis  Klettern / Ferien  matterhornvs 

Sabbatical und jetzt?

Ja, genau! Sabbatical und dann so was ! Da bleibt nur noch eins. Nichts wie weg an einen ruhigen Felsen, am liebsten für die Dauer eines Monats mit Option zur Verlängerung. ...
  09.01.2021 10:51  Anderes Land  Klettern / Ferien  vivi 

Kletterferien in der Woche 24. - 31.10

Hello Leute. Suche jmd für Kletternferien/mehrere Tage Ende Oktober. Möglichkeiten in der Woche vom 24.10.20 - 31.10.20 Bin offen für Vorschläge ggf. in den Süden ...
  02.10.2020 22:19  Italien  Klettern / Ferien  mv_zh 

Sardinien Sept/Oktober

Hi :). Ich bin im September & Oktober in Sardinien- u.a. um zu Wandern, Kiten & Klettern. Wenn jemand gerade dort unterwegs ist & noch einen kletterbuddy sucht- ...
  13.09.2020 11:35  Italien  Klettern / Ferien  anjaanjaanja 

Bikepacking vom 9. Oktober zwei Wochen

Hallo Leute, habe vom 9. Oktober 2 Wochen Ferien und möchte, sofern es die Covid-Bedingungen zulassen, mit dem Velo eine schöne Tour machen. Nicht in der Schweiz, ...
  11.09.2020 20:50  Graubünden  Klettern / Ferien  systrana 

Kalymnos 22.9 bis 5.10

Suche KletterpartnerIn für Ende sept/ Anfang Okt in Kalymnos. Hilde
  02.09.2020 23:22  Griechenland  Klettern / Ferien  Snoopy 

Klettern auf dem Weg nach Sardinien im Oktober

Hallo zusammen Ich habe vor mich im Oktober auf den Weg nach Sardinien zu machen, um eine Freundin zu besuchen. Gibt es jemanden, der mit einem Auto/Büssli in diese ...
  30.08.2020 12:26  Italien  Klettern / Ferien  fabi_climb 

Climbing in Albbruck

Ich werde Allbruck vom Dienstag, 25. August bis Samstag, 29. August besuchen. Ich suche Kletterpartner zum Klettern in der Wasserschlossfluh oder Umgebung. Ich ...
  24.08.2020 00:08  Zürich  Klettern / Ferien  puhl