Kletterpartner Ferien / Seite 14

Geburtstag: Climbing Finca Fair (Mallorca) wird EINS

Anfang Dezember feiern wir unsere Geburts-Woche, und ihr könnt mitfeiern: - Übernachtung auf unserer Finca mit Grill, Pool & Slackline - Gemeinsam Frühstücken (Selbstversorgung) ...
  16.11.2017 00:27  Spanien  Klettern / Ferien  neolopes 

Thailand Tonsai Beach

Hallo bin in von 21. Februar 2 Wochen in Tonsai am Klettern und suche noch einen Kletterpartner.
  04.11.2017 20:41  Anderes Land  Klettern / Ferien  aaron14 

Kletterurlaub im November

Willkommen! liest du die Zeilen, hast vermutlich auch frei im November. Lust etwas zu planen im Inland oder Ausland? Ich habe einen Monat frei! :P LG
  08.10.2017 12:43  Anderes Land  Klettern / Ferien  vivi 

Kletterferien im Süden 30.9-15.10.17

Suche spontan Kletterfreunde für Ferien im Süden! Wer hat Zeit und Lust zwischen dem 30.Sep und 15. Okt? Meine Traumdestinationen wären Sizilien, Sardinien bin ...
  18.09.2017 11:59  Italien  Klettern / Ferien  dolcevita 

Sardinien 28.10 - 12.11.17 mit Kids

Hoi Wir sind eine Familie mit 1.5 Jahre altem Kind und fahren Ende Oktober für 2 Wochen nach Sardinien zum klettern. Ist jemand im gleichen Zeitraum ebenfalls dort? ...
  22.08.2017 09:47  Italien  Klettern / Ferien  Moxifloxi 

Klettern in Griechenland

Hallo! Werde ab mitte Juli bis Mitte August in Griechenland sein und will klettern gehen, nicht die ganze Zeit, aber vielleicht mal so ein bis zwei Tage. Ist per ...
  04.07.2017 21:42  Griechenland  Klettern / Ferien  filome 

in süden

geht jemand klettern od. bouldern richtung süden ??????????????? wäre in juli und/od. august unterwegs 079 direkt wal 779 dann 49 und17
  24.05.2017 10:31  Frankreich  Klettern / Ferien  Artemio 

Spontan Anfang Juni nach Malta?

Vergessenes Paradies? Hallo Suche noch eine gemütliche Begleitung zur Erkundung von Maltas Felsen zwischen 02. und 14. Juni...mein Kletterpartner hat sich verletzt. ...
  20.05.2017 19:47  Italien  Klettern / Ferien  ginkgo 

Riss-Klettertrip in China

Hallo zusammen, Es soll nach Li Ming in China (yunnan) gehen. Ein wohl grossartiges Sandsteingebiet zum Rissklettern. Ich Suche einen Kletterpartner von mitte Mai ...
  26.03.2017 22:00  Anderes Land  Klettern / Ferien  morgomir 

Vergessenes Paradies? Malta im Juni!

Hallo Zäme, Salut, Hey climbers I'm going to Malta and am missing a climbing partner so far... Planing 02./03.-14. of june. So, Check here for information: http://www.klettern.de/kletterziele/special-klettern-auf-malta/malta-special-europas-andere-inseln-ein-kleines-kletterparadies.570954.5.htm ...
  11.03.2017 14:06  Italien  Klettern / Ferien  ginkgo