Kletterpartner Ferien Bern

Kletterferien 31.8-6.9

Hello Together I am looking for a climbing partner from August 31st to September 6th. Sport climbing or multi pitch climbing I can do both.Sport climbing level ...
  19.08.2020 19:27  Bern  Klettern / Ferien  aurelien 

Kletterferien Italien

hallo zusammen ich suche ein kletterpartner für kletterferien in Italien im april kalenderwoche 15 oder 16, ich klettere 7a oneside 7b-7c mehrere versüche nivo ...
  15.03.2019 21:08  Bern  Klettern / Ferien  klätterfreak99 

Klettern in Marokko November oder Dezember 2015

Hallo, ich plane 4-6 Wochen Marokko-Urlaub Ende des Jahres. Gerne würde ich auch 1-2 Wochen Klettern. Zum Beispiel hier: http://www.climb-tafraout.com/top-ten-mountain-routes.php ...
  21.09.2015 14:09  Bern  Klettern / Ferien  ginkgo 

China Thailand 15 Oktober - Januar

Suche partner zum klettern in china Yangshuo und Li Ming. Anschliessen nach Theiland.
  03.09.2015 08:04  Bern  Klettern / Ferien  marioheller 

John Muir Trail

Hallo wer könnte sich vorstellen ebenfalls den John Muir Trail zu gehen? Wer sich das vorstellen kann soll sich doch bei mir melden. Einfach mal zum darüber diskutieren. ...
  02.09.2015 14:25  Bern  Klettern / Ferien  yedi  1

Geyikbairi Türkei

Der Winter kommt, ganz sicher. Vom 5.12 bis 16.12.2015 möchte ich nach Geyikbari zum klettern. Dafür suche ich noch jemand wo mitkommt. Gerne schlisse ich mich ...
  13.08.2015 19:06  Bern  Klettern / Ferien  caminando04