Kletterpartner Ferien / Seite 15

Klettern an Ostern

Hallo Plaisir-Kletterfreunde! Ich möchte gern mit einer netten Gruppe an Ostern zwischen dem 12. und 18. April zum Klettern gehen. Wegen der Temperaturen würde ...
  08.02.2017 13:44  Frankreich  Klettern / Ferien  Melazza 

februar teneriffa

Hallo, bin im Februar in Teneriffa. Sonst noch wer dort der ein Kletterpartner braucht? Freu mich! Bitte einfach sms an 00436802156792 Lg Stephan
  07.02.2017 07:45  Spanien  Klettern / Ferien  stephanb  1

Kletterferien Europa, Mai/Juni

Eigentlich hatte ich für Mai/Juni eine Kletterreise nach Norwegen geplant. Dies klappt nun aber leider doch nicht. Deshalb suche ich für diese Zeit nach Kletterpartner/innen. ...
  17.01.2017 14:04  Anderes Land  Klettern / Ferien  bruxo 

Suche Kletterpartner/in Februar Thailand/Laos

Bin von ca. 3 - 12 Feb. in Chiang Mai und 15 - 26 Feb in Tathek/Laos zum Klettern unterwegs und suche gelegentlich Kletterpartner/in, da mein Reisepartner nicht ...
  08.01.2017 10:09  Anderes Land  Klettern / Ferien  axi79 

Frühling/Sommer 2017 einige Wochen Trad-Klettern

Hallo zäme Nach einem tollen Sommer im letzten Jahr in Squamish möchte ich auch in diesem Jahr wieder einige Wochen im Granit verbringen. Toll wäre es, beispielsweise ...
  06.01.2017 09:22  Anderes Land  Klettern / Ferien  daenilu 

Klettern Thailand und /oder Laos diesen Winter

Kommt jemand mit nach Thailand klettern oder so. Suche jemanden im 6c bereich. wan u so müsste man angucke. grüssle misch
  25.10.2016 20:05  Anderes Land  Klettern / Ferien  bo_jeah 

Klettern im Süden über Weihnachten/Neujahr

Hallo zusammen Wer hat Zeit und Lust, über Weihnachten/Neujahr irgendwo im Süden klettern zu gehen. Alicante käme zB in Frage, bin aber auch gerne offen für andere ...
  10.10.2016 21:08  Spanien  Klettern / Ferien  Krymel 

Kletterferien el chorro

Wer hätte intresse mit dem camper über frankreich nach spanien (malaga) zu reisen und ein paar schöne klettergebiete zu besuchen? Reise zeit 2 wochen, reise datum ...
  02.10.2016 20:27  Spanien  Klettern / Ferien  jeremy 

22/10 - 01/11/2016 klettern im Süden

Hallo... ich muss Zwangsferien nehmen... (Ja es gibt schliemeres). Aber ich möchte aus diese Tage etwas machen und am liebsten klettern. ich würde Süd Frankreich ...
  27.09.2016 20:36  Frankreich  Klettern / Ferien  jmr 

4 Tage Finale im Okt

Wer hat Lust für einen Kurzurlaub in Finale. Könnte ab 2 Oktoberwoche für 4 Tage frei machen.
  25.09.2016 09:44  Tessin  Klettern / Ferien  r.s. 

Kletterurlaub erste Oktober Woche

Hi Leute ich habe die erste Woche im Oktober Ferien und mein Kletterpartner ist abgesprungen. Leider weiss ich nicht genau was ich nun machen soll. Evtl in der ...
  23.09.2016 18:26  Anderes Land  Klettern / Ferien  luman 

Chulilla 22.10.-1.11.

Hoi zäme, bin 22.10.-1.11. in Chulilla, nahe Valencia, zum Klettern, mein Kletterpartner will abspringen. Wer ist auch grad dort oder hat Lust dort zu klettern? ...
  13.09.2016 21:49  Spanien  Klettern / Ferien  Hochfelln 

Kalymnos 28.9 - 1.10 und 9.10-11.10

Hoi Zäme, Suche Kletterpartner/ Kletterpartnerin für Kalymnos für die oben angegebenen Tage. Wer ist dort und kommt mit klettern? Grüsse Snoopy
  13.09.2016 21:11  Griechenland  Klettern / Ferien  Snoopy  1

Yangshuo - November, 2016 (Kletterpartner)

Hallo, Ich bin von 6-25 November in Yangshuo. Leider ist nun mein Kletterpartner für die Reise ausgefallen und so bin ich auf der Suche nach Leuten, mit denen ich ...
  08.09.2016 11:01  Anderes Land  Klettern / Ferien  z121z