Klettern Mi 20.4 bis - Di 26.4

Wer hätte Zeit und Lust mit mir vom Mi 20.4 Mittag bis Dienstag 26.4 in den Süden klettern zu gehen?
Ich klettere ca. 5c im Fels. Ich habe viele Jahre Erfahrung und diverse Kurse (Mehrseilrouten, Sicherheit im Fels, Einsatz Friends und Keile, Technikkurse) gemacht. Allerdings habe ich in den letzten Jahren nicht mehr viel gemacht, da ich 2 kleine Kinder habe. Ich wünsche mir jemand Erfahrenes, Unkompliziertes, der/die sich gut in neuen Gebieten zurechtfinden / allenfalls Gebiete schon kennt. Ich war bereits in Ligurien, oft im Tessin, Arco, Malaga, habe aber eine schlechte Orientierung und finde mich nicht so gut zurecht mit den Kletterkrokis/Guides. Ich sichere geübt und gut. Ideal wäre, wenn wir uns in einer Halle der Region ZH treffen um gegenseitige Interessen / Niveau abzuchecken und falls es passt, die Ferien zu planen.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich bei mir unter der Tel. 076 385 27 80 mit einer Nachricht
Tanja

Schwierigkeit / Niveau
5c
Region
Zürich
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
05.03.2016 17:24 und hat 638 Aufrufe