Kletterpartner Ferien / Seite 10

Kletter/Boulderferien 24.11.19-30.11.19

Hallo zusammen Habe vom 24.11.19-30.11.19 eine Woche frei und würde gerne einzelne Tage oder mehrere Tage klettern oder bouldern gehen. Dies kann in der Schweiz ...
  14.10.2019 05:55  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  kevinr 

Klettern Weihnachten / Silvester

Suche Gleichgesinnte die über Weihnachten / Silvester weg wollen - Sonne und Felsen bevorzugen... 23.12 - 05.01. wäre mein Zeitfenster Ziel noch nicht definiert ...
  04.10.2019 22:36  Spanien  Klettern / Ferien  b_chris 

Wanted: KletterpartnerIn Sardinien Anfang Oktober

Ich möchte Anfang/Oktober für 10 Tage nach Ulassai auf Sardinien zum Sportklettern fahren. Bist Du dabei? Ulassai ist ein neuer hotspot auf Sardinien und hat alles ...
  27.09.2019 15:07  Italien  Klettern / Ferien  voko64 

Kletterferien in Finale Ligure

Ich habe voraussichtlich vom 7. bis 13. Oktober Ferien und würde gerne wieder eine Woche gemütliche Kletter-Genuss-Ferien in Finale Ligure machen. Mein Niveau am ...
  16.09.2019 11:21  Italien  Klettern / Ferien  stina 

1-2 Monate Klettern im Süden Dezember (-Januar)

Hallo zusammen :) Meine befristete Stelle endet Ende November und ich liebäugle etwas damit, im Dezember (evtl. auch noch Januar) iwo im Süden Klettern zu gehen... ...
  08.09.2019 16:02  Griechenland  Klettern / Ferien  flowerpower 

Oktober: Ferien in Sardinien oder Korsika

Hallo! Wer möchte in Oktober 1-2 Wochen aktive und unkomplizierte Ferien in Sardinien oder Korsika verbringen? Nicht nur klettern, sondern auch wandern, schwimmen, ...
  04.09.2019 22:13  Italien  Klettern / Ferien  muflo 

Kletterferien Ende Oktober

Suche Kletterpartner oder -partnerin für eine Woche Ferien vom 19.-26.10. Kalymnos wäre mein Favorit, bin aber auch offen für spannende Alternativen, egal ob Italien, ...
  01.09.2019 16:13  Griechenland  Klettern / Ferien  ursina# 

Klettern in Laos/Krabi November 2019

Hallo Zusammen Ich reise momentan um die Welt und plane einen intensiven Klettermonat oder auch Monate in Laos und Thailand. Falls jemand Lust und Zeit hat kann ...
  28.08.2019 13:59  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  larsscheidegger 

19.8.-24.8. klettern in den Dolomiten

Hallo, leider muss ich aus persönlichen Gründen meine Ferienwoche in den Dolomiten absagen. Wer möchte gern mit der Kletterschule Yoyo 1 Woche MSL klettern gehen? ...
  10.08.2019 13:25  A - Tirol  Klettern / Ferien  qina 

In Lausanne klettern

Hallo an alle, Ich bin in Urlaub in der Schweiz und bin ich von 24 - 28 in Lausanne Wurde mich freuen klettern zu gehen in diese wunderschöne Stadt, ich komme auf ...
  24.07.2019 23:59  Freiburg  Klettern / Ferien  beto 

Kroatien - Segeln und Klettern September 2019

KROATIEN - Segeln und Klettern in der letzten September-Woche - noch min. 2 Plätze frei. inkl. Bergführer/Kletterleiter. Nähere Info auf www.segelnundklettern.ch ...
  04.07.2019 22:38  Anderes Land  Klettern / Ferien  GuidoLo 

Zu Besuch in Luzern, Bouldering/Sportclimbing

Zu Besuch aus New York. Viel Hallen Erfahrung, sehr wenig draussen unterwegs. Anfänger/Intermediäres level, Boulder viel mehr würde aber gerne etwas dazulernen! ...
  25.06.2019 18:07  Luzern  Klettern / Ferien  wasever 

Kroatien - Segeln und Klettern September 2019

Wir suchen noch Kletterfreunde für unsere Segel-/Klettertour in Kroatien - letzte September-Woche 2019 Infos und Anmeldung an www.segelnundklettern.ch oder Kontakt ...
  20.05.2019 21:33  Anderes Land  Klettern / Ferien  GuidoLo