Kalymnos 28.9. bis 12.10.16

Hoi zäme,

Ich habe mich entschlossen, im Herbst wieder alleine nach Kalymnos zu fahren, vom 28.9. bis 12.10. Letztes Jahr war es kein Problem, via Internet oder vor Ort Kletterpartner zu finden. Vielleicht ist ja jemand von euch auch dort und hat Lust, mit mir/uns an den Fels zu gehen? Ich habe alles, was es braucht, Seil, Exen, Scooter und Unterkunft, brauche nur ein paar lustige Leute zum Mitklettern. Vielleicht wäre es gut, wenn wir so ungefähr im selben Niveau unterwegs sind, plus minus 3 Grade, damit wir ein passendes Gebiet finden. Du müsstest also irgendwo zwischen 6a und 8a unterwegs sein.

Es würde mich freuen, auch mal Deutsch reden zu können in den Ferien,

Liebe Grüsse

Martin

Schwierigkeit / Niveau
6a - 8a (wenn du Daila Ojeda heisst, darf es auch mehr sein :) )
Region
Griechenland
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
13.07.2016 17:43 und hat 629 Aufrufe