Frühling/Sommer 2017 einige Wochen Trad-Klettern

Hallo zäme
Nach einem tollen Sommer im letzten Jahr in Squamish möchte ich auch in diesem Jahr wieder einige Wochen im Granit verbringen. Toll wäre es, beispielsweise 4-6 Wochen in Skandinavien, z.B. Bohuslän in Schweden oder in den Lofoten unterwegs zu sein, am liebsten mit Zelt und low-budget. Meld dich doch, falls auch du Lust hast deine Trad-skills zu verbessern und die Mitternachtssonne zu geniessen. Toll wäre es, wenn wir uns auf einem ähnlichen Kletterniveau bewegen würden. Als ich letztes Jahr Squamish verliess, kletterte ich etwa 5.10a trad im Klettergarten. Natürlich ist es mir auch wichtig, dass es zwischenmenschlich passt. Deshalb schreibe ich bereits jetzt, damit wir noch etwas Zeit hätten, uns kennenzulernen.
Liebe Grüsse
Daniela

Region
Anderes Land
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
06.01.2017 9:22 und hat 577 Aufrufe