Kletterpartner Ferien / Seite 5

Suche Mitfahrgelegenheit Richtung Griechenland

Juhuuuuu, Am 09./10.09 würde ich gerne von der Schweiz (Umgebung geht natürlich auch) aus Richtung Greichenland aufbrechen. Fährt jemand zurfällig diese Route und ...
  26.08.2022 12:09  Griechenland  Klettern / Ferien  lioba 

Klettern/bouldern in Kroatien

Hallo zusammen Ich werde mich am Mittwoch (27.07) in Richtung Kroatien (Istrien) aufmachen und dort bis 05.08 bleiben. Da ich mich alleine aufmache, wäre es ja ...
  23.07.2022 17:47  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  gissy 

Kletteren in Sicilia ende September-begin Oktober

Hallo Zäme, Hat jemand in der letzten Septemberwoche oder in der ersten Oktoberwoche auch Urlaub, um in Sizilien klettern zu gehen? Capo Vito Das Übliche, ein guter ...
  07.07.2022 23:41  Italien  Klettern / Ferien  joyinclimb 

Arco 16.-23.7.

Wer ist zu dieser Zeit rund um Arco? Würde mich sehr gerne für ca 3 Tage einer Seilschaft anhängen zum Sportklettern (im Schatten oder gegen Abend;) sichere super ...
  06.07.2022 15:18  Italien  Klettern / Ferien  climaxx 

25./26.6. Locarno klettern oder biken (MTB)

Ich bin am Wochenende vom 25./26. Juni in Locarno und suche Partner:in für Kletterpartie oder Biketour in der Gegend. Liebe Grüsse, Urs
  15.06.2022 21:08  Tessin  Klettern / Ferien  up! 

Finale Ligure über Pfingsten

Hallo, ist jemand in Finale Ligure über Pfingsten? Klettere im 5er Bereich draussen und schliesse mich gerne an, falls jemand da ist :) Gruess
  03.06.2022 22:43  Italien  Klettern / Ferien  bro 

Finale Ligure über Pfingsten

Hallo, ist jemand in Finale Ligure über Pfingsten? Klettere im 5er Bereich draussen und schliesse mich gerne an, falls jemand da ist :) Gruess
  03.06.2022 21:44  Italien  Klettern / Ferien  bro 

Kletter-gspändli(s) für Roadtrip gesucht Sept-Dez 2022

Hallo Zusammen Wir sind als kletternde Kleinfamilie mit Camper-van zu dritt quer durch Europa unterwegs und suchen noch Leute die wochenweise mit uns unterwegs ...
  20.05.2022 09:49  Anderes Land  Klettern / Ferien  iris_mueller 

Klettern vom 22.- 27. Mai

Hallo allerseits Ich habe nächste Woche frei und bin motiviert während einpaar Tage in der Natur klettern zu gehen und das Wetter zu geniessen. Bin mobil, daher ...
  16.05.2022 12:55  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  apis montana 

Kletterferien Wilder Kaiser 31.07.22 - 06.08.22

Hallo zusammen Ich gehe dieses Jahr mit der Kletterschule Kletterwelt vom 31.07.22 - 06.08.22 nach Österreich zum Wilden Kaiser. Beim Angebot geht es um Klettertouren/MSL ...
  13.05.2022 11:15  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  kevinr 

Klettertouren Wilder Kaiser 31.07.22 - 06.08.22

Hallo zusammen Ich gehe dieses Jahr mit der Kletterschule Kletterwelt vom 31.07.22 - 06.08.22 nach Österreich zum Wilden Kaiser. Beim Angebot geht es um Klettertouren/MSL ...
  10.05.2022 10:40  ganze Schweiz  Klettern / Ferien  kevinr  2

partners for May to Dec 2022, Europe, Australia

I'm seeking climbing partners for the remainder of 2022. I am flexible and open about dates and also somewhat as to destinations. I usually can climb up to 6b+/upper ...
  02.05.2022 20:20  Anderes Land  Klettern / Ferien  travelguy 

Kletterferien 26.5.-6.6.2022

Suche klettererfahrene, unkomplizierte Frau oder Gruppe (Frauen und Männer
  02.05.2022 18:24  Anderes Land  Klettern / Ferien  go_south