Kletterpartner Bouldern / Seite 4

Bouldern im Milandia heute und/oder morgen

Hallo zusammen, ich werde heute und/oder morgen Bouldern gehen im Milandia. Da es in Gesellschaft mehr Spass macht suche ich noch nach Gspändli :-) bis bald
  05.08.2023 08:49  Zürich  Klettern / Bouldern  stonemannn 

Boulderpartner*in oder Gruppe gesucht

Hallo ich bin frisch nach Luzern gezogen und möchte wieder regelmässig bouldern gehen. Bis im Herbst am liebsten am Montagabend und danach am Donnerstagabend. Würde ...
  04.08.2023 08:43  Luzern  Klettern / Bouldern  nicky85 

Boulderpartner(in) in Oerlikon

Ich suche eine(n) Boulderpartner(in) für regelmässiges Training in Oerlikon. LG, Bruno
  28.07.2023 11:44  Zürich  Klettern / Bouldern  bruno35 

Bouldern in Basel :)

Hi zusammen! Wer hat Lust zusammen Bouldern zu gehen ins Elys oder in Grenzach? Bin 36 und vom Boulderlevel her irgendwo in der Mitte. Zusammen macht's mehr Spaß:) ...
  27.07.2023 22:01  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  bouldernbasel 

Suche KletterpartnerInnen mit Baby

Bist du auch frisch Mami geworden und würdest gerne wieder stressfreier mit deinem Baby bouldern oder klettern? Ich suche Gleichgesinnte, welche im Winter hie und ...
  25.07.2023 22:15  Bern  Klettern / Bouldern  ira 

Bouldern Magic wood

Hoi zusammen Wohne Grad in andeer und suche jemand der wochenends und Abends nach der der Arbeit Lust hat zu bouldern. Bouldere so um 7a. Klettere auch gern was ...
  08.07.2023 21:13  Graubünden  Klettern / Bouldern  jakob kreissig 

Gruppe zum regelmässigem Bouldern gesucht

Hi zusammen, Ich bin nach meinem Umzug nach Basel auf der Suche nach einer Gruppe zum regelmäßigen bouldern, ggf. auch Seilklettern. Bouldern tue ich seit ca 4 ...
  24.05.2023 11:33  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  zx 

15 Jahre Boulder Partner im Kanton Bern

Hallo zusammen ich bin 15 Jahre ich klettere schon seit 1.5 Jahren ich bin beim Niveau 6a 6b ich suche nach einem Boulderpartner in meinem Alter und Niveau bisher ...
  21.05.2023 21:19  Bern  Klettern / Bouldern  pawel 144 

Boulderpartner/in gesucht

Hallo zusammen, Mein Freund und ich wohnen seit kurzer Zeit in Adelboden und sind auf der suche nach Leuten (Singles, Freunde, Pärchen was auch immer) die gerne ...
  21.05.2023 10:41  Bern  Klettern / Bouldern  angela94 

Kletter/Boulder Gruppe sucht Zuwachs!

Hoi Zsamme, ein paar Freunde und ich (3-4 Leute, 23-28 Jahre alt) gehen regelmässig ins Cityboulder und sind auf der Suche nach Zuwachs zu unserer Gruppe ;) Wir ...
  12.05.2023 11:29  Luzern  Klettern / Bouldern  gufu 

Gesucht Bouldergruppe für Freiruum Zug

Hallo zusammen Seit längerer Zeit gehe ich regelmässig im Freiruum Zug bouldern. Oft gehe ich nach dem Arbeiten & hege schön länger den Gedanken, eine Gruppe zu ...
  07.05.2023 12:26  Zug  Klettern / Bouldern  alevasoni 

Bouldern Kriens

Hallo zäme Ech be of de Suechi nacheme Boulderkolleg/in zom regumässig go bouldere ds Kriens. Mis Niveau esch öpe B3...
  06.05.2023 19:22  Luzern  Klettern / Bouldern  luki1000 

Boulderpartner/in Wädenswil

Hoi zäme Zu zweit (oder mit mehreren Leuten) macht es mehr Spass zu bouldern. Wer hat Lust mit mir in Wädenswil mal abends nach Feierabend bouldern zu kommen? Mein ...
  03.05.2023 23:32  Zürich  Klettern / Bouldern  maesi 

Boulderpartner*in Luzern gesucht

Hoi zusammen Ich suche jemanden für regelmässiges gemeinsames bouldern, da es zu zweit (oder mehr) einfach mehr Spass macht. Ich bin flexibel mit den Zeiten, bevorzuge ...
  03.05.2023 13:45  Luzern  Klettern / Bouldern  ina*** 

Boulderpartner*in Luzern gesucht

Hoi zusammen Ich suche jemanden für regelmässiges gemeinsames bouldern, da es zu zweit (oder mehr) einfach mehr Spass macht. Ich bin flexibel mit den Zeiten, bevorzuge ...
  03.05.2023 13:27  Luzern  Klettern / Bouldern  ina***