Kletterpartner Bouldern / Seite 2

Neu und motiviert

Hallo zusammen ich würde gerne in der Boulderlounge St. Gallen anfange zu bouldern. Wer hätte Lust, mit mir zu bouldern? Ich freue mich
  16.02.2024 10:54  St. Gallen  Klettern / Bouldern  niina_xi 

Bock auf bouldern?

Suche Boulder-/ Kletterbuddy Momentan für Aufbau mehrheitlich bouldern, vorzugsweise in Kraftreaktor Aarau Freitagabend. Bin auch gerne in der Gruppe unterwegs, ...
  12.02.2024 21:01  Aargau  Klettern / Bouldern  bambi83 

Kletterpartner

Hallo Zusammen Ich habe Klettern für mich gefunden, bin jedoch noch auf der suche nach einem Kletterpartner der mit mir in Zukunft Klettern gehen möchte. Ich bin ...
  12.02.2024 10:14  Thurgau  Klettern / Bouldern  sonja wisse 

Kletterpartnerin

Hi wer war das braunhaarige Mädchen das am 30.1 in der Boulderlodge Sankt Gallen war? Viele Grüsse:)
  30.01.2024 20:39  St. Gallen  Klettern / Bouldern  lucky99 

Bouldern drause und Halle

Hallo Mein Name ist Jan, und ich bin 22 Jahre alt. Ich suche eine oder mehrere Personen, mit denen ich drinnen oder draußen klettern könnte. Im Moment bouldere ...
  30.01.2024 13:02  Schaffhausen  Klettern / Bouldern  jan2001 

Bouldern untertags in Luzern

Hallöchen, gibt es Menschen, die Montags oder Donnerstag Nachmittag Zeit für‘s Bouldern oder Klettern haben? Würde mich freuen, nicht immer alleine zu gehen. Lg ...
  22.01.2024 14:01  Luzern  Klettern / Bouldern  sunflower  

Bouldern am Samstag 20.01.

Hallo jemand Lust am Samstag auf eine Bouldersession? Würde gerne einmal die Bouba Baden oder den Kraftreaktor in Aarau ausprobieren. Melde dich gerne zusammen ...
  18.01.2024 10:16  ganze Schweiz  Klettern / Bouldern  daniel_1983 

Bouldering Freirum Zug on Sunday 7.01

Hello! If anyone fancies going bouldering in Zug on Sunday please shoot me a message. Let’s climb together Cheers Rafa
  05.01.2024 23:59  Zug  Klettern / Bouldern  potatoking666 

Partner*in fürs Bouldern gesucht

Ich bouldere nun seit ca. 3 Monaten jeweils 1-2x pro Woche in der Kletterhalle 6aplus in Winti. Würde mich gerne connecten und jemanden finden, mit dem ich regelmässig ...
  03.01.2024 12:12  Zürich  Klettern / Bouldern  luniléonie 

Boulder partner

Hallo, Ich suche jemand fur bouldering. Ich habe gemacht das 3-4mal per woche 3 jahre vor so Ich habe Erfahrung, aber jetz Ich von vorne anfangen und ich mochte ...
  01.01.2024 21:00  Graubünden  Klettern / Bouldern  zuzana23 

Dienstag, 19.12 Blockfeld

Wer hat Lust, heute Abend (gegen 18.30 Uhr) ganz spontan mit mir im Blockfeld Bouldern zu gehen.
  19.12.2023 16:30  Zürich  Klettern / Bouldern  sunshine7 

Boulder PartenerIn

Hallo Zusammen Gerne möchte ich wieder rägenlmässig Bouldern gehen.. Am liebsten im Cityboulder.. Hast du auch Lust, dann freue ich mich von dir zu hören..
  16.12.2023 15:32  Luzern  Klettern / Bouldern  somaon 

Boulder Partner/in gesucht

Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten angefangen zu bouldern (bin also noch ganz am Anfang). Hätte jemand Lust regelmässig mit mir Bouldern zu gehen? Ich ...
  13.12.2023 12:52  Zürich  Klettern / Bouldern  karo96 

Bouldern Do. 23.Nov. in Tiengen inkl Fahrt ab Baden-Brugg

Hoi KlettererIn Möchte ab ca 17 Uhr bouldern im https://www.hotzenblock.de/ in Waldshut-Tiengen. Es ist eine kleine aber feine, inzwischen gemeinnützige Kletterhalle ...
  16.11.2023 11:55  Aargau  Klettern / Bouldern  Action-Chregel 

Outdoor Bouldern

Sali zäme sueche motivierti Boulderer wo im Sommer gärn dusse gönd go Bouldere. Mis Ziel wäri Boulderkollege zgfinde und en Bouldergruppe zerstelle oder einere ...
  14.11.2023 21:42  Luzern  Klettern / Bouldern  phil24