Kletterpartner / Seite 13

Donnerstag, 21. März, Griffig

Wer mag diesen Donnerstagabend ins Griffig? Die üblichen Must-haves: Zuverlässiges routiniertes Sichern mit Grigri oder Smart. Idealerweise nicht allzu grosser ...
  20.03.2024 12:38  Zürich  Klettern / Kletterhalle  yumflor 

Kletterpartner*in in Uri

Servus, Ich bin Lisa und vor kurzem nach Altdorf gezogen. Ich würde mich freuen jemanden zum Bouldern und im Frühling dann auch Felsklettern, Tourengehen, Rennrad ...
  20.03.2024 09:39  Uri  Klettern / Klettergarten  lilu* 

Gaswerk Schlieren am 21.3. ab 1700

Hallo zusammen Hat jemand Lust und Zeit mit mir am Donnerstagabend ins Gaswerk Schlieren zu gehen? Grüsse Dominik
  19.03.2024 20:37  Zürich  Klettern / Kletterhalle  domik 

Frühling, Sonne, Kletter

Die Tage werden länger und das Wetter besser und so gibt es wieder die Möglichkeit, raus an den Fels zu gehen. Diese sollte man(n) und Frau natürlich auch nutzen ...
  19.03.2024 18:08  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  vialara 

Klettern in Baden am Mittwoch Nachmittag

Hallo, hat jemand Lust morgen Nachmittag in Baden klettern zu gehen? Treffe am Mittag jemand und hätte anschliessend den restlichen Nachmittag Zeit. LG Zenas
  19.03.2024 16:33  Aargau  Klettern / Klettergarten  zenas 

Klettern diese Woche im Tessin

Hallo miteinander Ich bin die ganze woche im Tessin unterwegs. Wäre cool wenn sich etwas ergeben würde. Bin offen für Bouldern und/oder Sportklettern:)
  18.03.2024 14:07  Tessin  Klettern / Klettergarten  climbii 

Kletterpartner*in K7

Hallo zusammen Ich habe gerade frisch mit klettern angefangen. Deshalb suche ich einen Kletterpartner, welcher Lust hat, 1-2 mal pro Woche gemeinsam ins K7 zu gehen. ...
  18.03.2024 11:11  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  mirco98 

Kletterpartner*in Milandia

Ich bin auf der Suche nach eine*r Kletterpartner*in fürs Milandia, so für einmal die Woche (oder auch mal mehr, mal weniger). Ich habe meistens am Samstag und Sonntag ...
  17.03.2024 19:33  Zürich  Klettern / Kletterhalle  noah 

klettern obloc

chunt öpper am mo. 18.3. oder di. 19.3. am tag dur is obloc cho klettere? froimi, LG
  17.03.2024 17:32  Bern  Klettern / Kletterhalle  luu_94 

Kletterpartner/in

Hallo ich suche für ca. 1 mal pro Woche eine/n Kletterpartner/in in der Umgebung von Bern. Mein Niveau ist 5a/5c aber es spielt für mich eigentlich keine Rolle. ...
  17.03.2024 16:05  Bern  Klettern / Kletterhalle  mai 

KletterparterIn gesucht :)

Hallo, ich bin gerade neu nach Luzern gezogen und suche eine eine KletterpartnerIn für regelmäßige Sessions in der Halle (PilatusIndoor) oder auch gerne am Fels. ...
  16.03.2024 18:28  Luzern  Klettern / Kletterhalle  emilyy 

Klettern 23.+24.3.

Hat jmd. Lust auf zwei Tage klettern draussen? Je nach Wetter im Tessin oder einfach wo das Wetter passt.
  16.03.2024 13:17  Tessin  Klettern / Klettergarten  mirella