Kletterpartner / Seite 4

Spanien im April

Hallo, ich plane Anfang April nach Spanien zum Sportklettern (Siurana, Margalef,…) zu fahren und wäre noch auf der Suche nach KletterpartnerInnen. Ich hätte auch ...
  20.03.2024 19:13  Spanien  Klettern / Ferien  lino96 

Boulder Buddy gesucht

Hallo Ich (m, 35) bin auf der Suche nach einen Boulderbuddy für morgendliches auspowern. Gerne ab Öffnung der Halle, alternativ 1-2 Tage am Abend. Bin auf Anfänger ...
  20.03.2024 14:57  Zürich  Klettern / Bouldern  david069 

Freitagnami a Fels

Salü Am Fritig isch schön warm. I chönt am 13:00 losfahre mitm Auto. Riffematt wär mr schnell u chönt am 2 afange chlettere. Hilfsch? Gruess Marco
  20.03.2024 14:13  Bern  Klettern / Klettergarten  schelps 

Donnerstag, 21. März, Griffig

Wer mag diesen Donnerstagabend ins Griffig? Die üblichen Must-haves: Zuverlässiges routiniertes Sichern mit Grigri oder Smart. Idealerweise nicht allzu grosser ...
  20.03.2024 12:38  Zürich  Klettern / Kletterhalle  yumflor 

Kletterpartner*in in Uri

Servus, Ich bin Lisa und vor kurzem nach Altdorf gezogen. Ich würde mich freuen jemanden zum Bouldern und im Frühling dann auch Felsklettern, Tourengehen, Rennrad ...
  20.03.2024 09:39  Uri  Klettern / Klettergarten  lilu* 

Klettern über Ostern

Hallo Hat jemand Lust mit mir (w/1975/165/58) über Ostern zu klettern? Im TI oder dort wo das Wetter gut ist? Bin mobil. Ich hätte Zeit vom 28.03.2024 bis 4.4.2024 ...
  20.03.2024 08:20  Tessin  Klettern / Klettergarten  good2know 

Gspändli Klettergarten Freitag 22. März

Hoi zäme, suche Jemanden für Klettergarten diesen Freitag (22.03.): ca. 5a-6b. Interessiert? LG Adi
  19.03.2024 21:50  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  Ädu 

Gaswerk Schlieren am 21.3. ab 1700

Hallo zusammen Hat jemand Lust und Zeit mit mir am Donnerstagabend ins Gaswerk Schlieren zu gehen? Grüsse Dominik
  19.03.2024 20:37  Zürich  Klettern / Kletterhalle  domik 

Frühling, Sonne, Kletter

Die Tage werden länger und das Wetter besser und so gibt es wieder die Möglichkeit, raus an den Fels zu gehen. Diese sollte man(n) und Frau natürlich auch nutzen ...
  19.03.2024 18:08  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  vialara 

Klettern in Baden am Mittwoch Nachmittag

Hallo, hat jemand Lust morgen Nachmittag in Baden klettern zu gehen? Treffe am Mittag jemand und hätte anschliessend den restlichen Nachmittag Zeit. LG Zenas
  19.03.2024 16:33  Aargau  Klettern / Klettergarten  zenas 

Klettersteig Sulzfluh St. Antönien Monat Juli 2024

Hallo Kletterfreund/in Gesucht Kletterpartner oder Partnerin für 2 oder 3 Tagen Sulzfluh. Möchte im Monat Juli 2024 die drei Klettersteige, Familien-Klettersteig ...
  19.03.2024 16:06  Graubünden  Klettern / Klettersteig  conradin 

morning climb wednesday

Hi there! with the weather looking good today and tomorrow, i am interested in an early session sport climbing tomorrow morning (i need to be in Bern by 1330). ...
  19.03.2024 12:22  Bern  Klettern / Klettergarten  myermano 

Klettern Mitwoch

Am Mitwoch gsehts wetter vell versprächend us :D Zuefällig öber zit ond lost chli ad sonne go klettere, chönted jura oder zentral schwiz aber ben au offe ver neume ...
  18.03.2024 21:25  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  mr.sk