Kletterpartner / Seite 7

Ade Winterblues!

Wer hat regelmäßig Zeit an unterschiedlichen Wochentagen (am liebsten tagsüber) klettern oder bouldern zu gehen? Ich freue mich auf eure Nachrichten und weitere ...
  13.03.2024 17:49  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  kletterfee39 

Kletterbuddies in Basel

Hello! :) Ich würde gerne meine Kletterbuddy Kontakte noch etwas erweitern, daher noch einmal meine Suche :) Ich klettere seit 2 Jahren im Vorstieg, davor war ich ...
  13.03.2024 10:54  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  akoasma 

Klettern in Wädi

Hoi zäme!! :) Ich hab lange regelmässig geklettert, jetzt nach ein paar Jahren Pause juckts mich wieder in den Fingern :) Deshalb bin ich auf der Suche nach Kletterconnections ...
  13.03.2024 10:26  Zürich  Klettern / Kletterhalle  Rebreg 

Kletternde Mitbewohner für Hausprojekt Domleschg

Halli hallo liebe Menschen! Wir suchen neue Gesichter, die unser gemeinsames Haus mit Leben, Lachen, Tränen, neuen wilden Ideen und hitzigen Diskussionen füllen. ...
  12.03.2024 22:30  Graubünden  Klettern / Anderes  louiiii 

Zusammen mit bouldern anfangen

Hallo :) Ich habe mir als neues Hobby bouldern ausgesucht. Zusammen macht es mehr Spass und bleibt auch eher dabei. Hat jemand von euch Lust, ein bis zweimal die ...
  12.03.2024 20:38  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  0ahnung 

klettern d4 Mittwoch-Abend

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner für morgen Abend ab ca 18:00 Uhr. Ich bin sehr 93 Kilo schwer, zorro vorhanden, klettere ungefähr ...
  12.03.2024 20:30  ganze Schweiz  Klettern / Kletterhalle  Bigfoot 

Zusammen mit bouldern anfangen

Hallo :) Ich habe mir als neues Hobby bouldern ausgesucht. Zusammen macht es mehr Spass und bleibt auch eher dabei. Hat jemand von euch Lust, ein bis zweimal die ...
  12.03.2024 20:03  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  0ahnung 

Klettern Freitag

Hoi, Wer hat Lust klettern zu gehen? Zuri, Glarus, Meiringen, Luzern, Jura Anybody up for some cragging on Fri?
  12.03.2024 18:32  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  leszek 

13.3 Mittwoch Abend Klettern? O'bloc oder Magnet

Hallo Ich suche spontan für morgen jemanden zum Klettern. O'bloc oder Magnet ab ca 17:30. Später würde mir auch noch gehen. Ich klettre so um 5c / 6a. Bin gerade ...
  12.03.2024 14:18  Bern  Klettern / Kletterhalle  stefu_ 

MSL/Wandern/Einseillängen bei Ponte Brolla

Irgendjemand Lust in der ersten Woche in den Frühlingsferien (08.04-14.04) im Tessin klettern oder wandern zu gehen? Ich hab ein kleines Häuschen (Rustico) im Onsernonetal ...
  12.03.2024 08:29  Tessin  Klettern / Anderes  pfreti 

Climbing this Saturday 16/3

Hey! Looking for someone to climb outside with this Saturday and maybe more in future. I can onsight most 6bs, not really looking to climb anything super hard this ...
  11.03.2024 22:43  Zürich  Klettern / Klettergarten  borkbork