Kletterpartner / Seite 12

Klettern über Ostern Raum Bregenz

Suchen ein oder mehrere Leute fürs klettern über Ostern im Raum Bregenz. Niveau ist egal, Vorstieg wäre toll. Wir zwei klettern bis 6a, Vorstieg draussen 5b. Sichern ...
  26.03.2024 13:12  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  sürmeli 

Griffig, Mi, 27.3. 10:00-13:00

Hab ab 13:30 dort Schicht und würde gern vorher ein paar Längen klettern. Mein Niveau ist 6c-7a, ist aber nicht so wichtig, dynamisch gesichert werden ist mir wichtiger ...
  26.03.2024 11:09  Zürich  Klettern / Kletterhalle  isi-b1 

Touren-/Klettergspändli gesucht

Heyo! Meine Freizeit verbringe ich gerne in den Bergen, sei es auf Hochtouren, alpinwandern oder im Winter auf Skitouren. Auf diesem Weg suche ich nach gleichgesinnten ...
  25.03.2024 10:40  ganze Schweiz  Klettern / Kletterhalle  faebu95 

+61 416699668

Hi I am looking for a partner to climb outdoors with 29/3 this Friday all day. I am near gossau on a farm wilen(gottshaus) I have no car but can train anywhere ...
  24.03.2024 10:31  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  raphw 

So. 24 Klettern in Gaswerk Schlieren

Hallo! Hat jemand Lust, heute im Gaswerk Schlieren (oder auch in einer anderen Halle) zu klettern? Mein Niveau ist 5c/6a. Ich habe ein Seil, aber kein Grigri. Sprache: ...
  24.03.2024 09:08  Zürich  Klettern / Kletterhalle  beabea 

Weekly climbing partner / wöchentlich zusammen Klettern

Mein Name ist Yves und ich suche eine Partnerin oder einen Partner, um meine neu erlernten Kletterfähigkeiten auszubauen. Niveau ist egal und Bouldern probiere ...
  24.03.2024 07:57  Bern  Klettern / Kletterhalle  mützu 

Plaisir-Klettersportlerin

Hallen Schlieren, Wädenswil und Fels. Langfristig eine erfahrene Kletterpartnerin aus dem Raum ZH / AG kennenlernen zum Hallenklettern tagsüber unter der Woche ...
  23.03.2024 06:42  Zürich  Klettern / Klettergarten  balance 

jemand zeit über ostern ossola

suche ein oder mehrere leute fürs klettern über ostern ossola wäre cool aber spielt nicht so eine rolle. niveu egal stoke erwünscht
  22.03.2024 19:33  Bern  Klettern / Klettergarten  a.lauber 

jemand zeit über ostern ossola

suche ein oder mehrere leute fürs klettern über ostern ossola wäre cool aber spielt nicht so eine rolle. niveu egal stoke erwünscht
  22.03.2024 19:33  Bern  Klettern / Klettergarten  a.lauber 

Tessin Samstag/Sonntag

Hallo zusammen Braucht jemand noch einen Kletterpartner im Tessin für Samstag und Sonntag? Ich projektiere gerne so im 7a Bereich. Schliesse mich auch gerne einer ...
  22.03.2024 11:56  Tessin  Klettern / Klettergarten  stef_ 

Friti oder Mänti i Chlättergarte

Ds Wätter morn u am Mänti bietet sech a für a Feus - isch öpper drbi? Morn müesst eifach ca. am 5i retour si...
  21.03.2024 12:52  Bern  Klettern / Klettergarten  jäzzi 

Gspändli Wädi Freitag 22. März

Sali Ich suche einen netten und erfahrenen Kletterpartner für nächsten Freitag 22.03. in Wädihalle. Mein Level 6a - 6b+
  20.03.2024 21:49  Zürich  Klettern / Kletterhalle  mandarina 

Spanien im April

Hallo, ich plane Anfang April nach Spanien zum Sportklettern (Siurana, Margalef,…) zu fahren und wäre noch auf der Suche nach KletterpartnerInnen. Ich hätte auch ...
  20.03.2024 19:13  Spanien  Klettern / Ferien  lino96