Kletterpartner / Seite 10

Suche Klettergspänli

Ich suche jemanden für regelmässiges Klettern am Abend in der Halle (SG oder Herisau). Am Wochenende gerne auch im Klettergarten. Mir ist wichtig, dass du ebenfalls ...
  04.03.2024 20:43  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Kletterhalle  poetti 

Unter der Woche Obloc oder Bloczone

Hallo zusammen. Suche Partner fürs Obloc oder Bloczone. Entweder über den Mittag oder Abends. Kann es meistens irgendwie einrichten, Mittwoch oder Donnerstag würde ...
  04.03.2024 19:08  Bern  Klettern / Kletterhalle  magerquark 

Klettergspänli gesucht für regl. Klettern in der Halle

Ich suche eine*n neue*n Kleterpartner*in für wöchentliches Klettern in der Halle (Pilatus Indoor). Ich habe kürzlich den Vorstiegskurs absolviert und bin eher neuer ...
  04.03.2024 18:24  Luzern  Klettern / Kletterhalle  la.ura 

Griffig

Für regelmässiges klettern im Griffig, jeweils am Abend suche ich ein kletter Gspöndli Freu mich auf dein intresse…
  04.03.2024 18:01  Zürich  Klettern / Kletterhalle  frieden 

Gaswerk Schlieren (evtl. Griffig Uster)

Wer kommt morgen Dienstag Abend klettern? Sicheres dynamisches Sichern mit Grigri ist selbstverständlich.
  04.03.2024 17:49  Zürich  Klettern / Kletterhalle  dimi-79 

Regelmässig ans Seil?

Klettere seit über 10 Jahren, immer in unterschiedlicher Intensität. (Halle, Fels, Mehrseillängen, alles moderat) Möchte wieder etwas mehr Gas geben, Wochenenden ...
  04.03.2024 08:48  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  flo83 

Suche klettern partner/inn

Hallo zusammen!!! Nach vielen Jahren habe ich mich entschieden, wieder zu klettern... Ich suche spontane Menschen zu klettern!!!. Ich gehe regelmäßig zur Pilatus ...
  03.03.2024 19:46  Luzern  Klettern / Kletterhalle  makkeba 

Kletterpartner/in Gaswerk Wädenswil ab 19 Uhr

Hoi zusammen! Ich suche eine/n Kletterpartner/in zum wöchentlich oder 2-wöchentlichen Klettern im Gaswerk Wädi unter der Woche ab 19 Uhr. Klettere seit vielen Jahren, ...
  03.03.2024 14:40  Zürich  Klettern / Kletterhalle  leena88 

Felsklettern

Hallo zusammen, Ich will morgen an den Fels. Bis zu zwei Stunden von Zürich entfehrt. Wer kommt mit? Grüsse Pevauce
  02.03.2024 20:34  Zürich  Klettern / Klettergarten  pevauce 

Sonntag Sport klettern evtl. Eisklettern

Hoi zamä Suche jemanden für klettern morgen. Am liebsten Sport klettern in Jura. Beo gehts aber auch. Freue mich auf jede Nachricht. Greetz und schöne Wochenende ...
  02.03.2024 12:02  Jura  Klettern / Klettergarten  damiannidecki 

K7 Sport und Spass klettern Basel

Hallo hab seit einer Zeit nicht mehr geklettert, würde es wieder gern versuchen. Hat mir immer Spass gemacht. Wer hat mal Zeit ? Unter der Woche am Abends, am Wochenende ...
  01.03.2024 22:59  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  stef9518 

K7 Sport und Spass klettern Basel

Hallo hab seit einer Zeit nicht mehr geklettert, würde es wieder gern versuchen. Hat mir immer Spass gemacht. Wer hat mal Zeit ? Unter der Woche am Abends, am Wochenende ...
  01.03.2024 22:59  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  stef9518 

Wädi oder Schlieren Samstagnachmittag 2.3

Hoi zemma Suche spontan einen Kletterpartner für Schlieren oder Wädi morgen Nachmittag. Sichere dynamisch mit Grigri und Auto ab Schlieren vorhanden ;) Lg Matt
  01.03.2024 12:17  Zürich  Klettern / Kletterhalle  mdawg