Suche Partner*in für einfache Snowboardtouren im Engadin

Ich wohne in Zürich und in Pontresina und suche Leute die mit mir auf einfache Snowboardtouren gehen. Mit Schneeschuhen und Snowboard auf dem Rücken. Ich habe viel Erfahrung im Freeriden aber weniger Erfahrung im Türla. Konditionell bin ich nicht top fit, deshalb suche ich Jemand für einfache Touren oder zuerst noch mit dem Skilift ganz nach Oben und denn nich 1-2 h weiter laufen.
Habe
ganze technische Ausrüstung aber kein Auto.
Lust mit einer 34 jährigen die Berge des Engadins und Umgebung zu entdecken, dann melde dich.

Schwierigkeit / Niveau
Einfache Touren
Region
Graubünden
Kategorie
Tourenpartner / Snowboardtouren
Publiziert am
17.01.2021 22:21 und hat 1240 Aufrufe

Foto 1 - Suche Partner in fuer einfache Snowboardtouren im Engadin