Freitag 1.april Powdern?

Denke dass am Freitag die Bedingungen ausreichend sein werden um die fetten Latten wieder anzuschnallen. 30-40cm Neuschnee wird es laut jetziger Prognose haben, dieser fällt bei nur mässigem Wind und kalten Temperaturen auf eine raue und stabilisierte Schneedecke. Denke dass man erstaunlich gute Bedingungen vorfinden wird. Ein passendes Datum für einen legendären evtl. letzten Powdertag. Klar Samstag und Sonntag wird es noch mehr Neuschnee haben, nur da habe ich keine Zeit und da und dort geht es dann wieder eher in eine kritische Menge über, die nicht viel erlaubt.
Denke dabei an Davos oder Engelberg, falls ihr Vorschläge habt, bin ich gerne dafür bereit.
Cheers

Schwierigkeit / Niveau
Sportlich
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Freeride
Publiziert am
29.03.2022 20:00 und hat 542 Aufrufe