Kletterpartner Region Glarus / Seite 10

Wo ist die Kletterpartnerin für Freitagmorgen

Ich möchte gerne wieder in die linth-arena sgu klettern gehen, leider hat meine Kletterpartnerin nicht mehr viel Zeit. Am liebsten gehe ich Freitagmorgen.
  11.07.2017 10:32  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Gnuesserie 

Klettern am Samstag im Glarnerland

Wer hat Lust am Samstag im Glarnerland paar Routen zu klettern ? Klettergarten, msl oder auch Klettersteig .. Wetter soll top sein also auch gern den ganzen Tag ...
  22.06.2017 16:00  Glarus  Klettern / Klettergarten  martin1977 

Samstag Braunwald Klettersteig

Hallo in die Runde Ich möchte diesen Samstag den Braunwald Klettersteig komplett durchgehen. Treffpunkt 7.30 Uhr. Die Topo ist hier: http://www.bergsteigen.com/sites/default/files/topos/braunwald_klettersteig_topo.jpg ...
  20.06.2017 18:14  Glarus  Klettern / Klettersteig  mschick 

Kletterpartner/-in gesucht für Linth Arena

Hallo zusammen Habe meine ersten paar Kletterstunden hinter mir. Würde diesen Sport gerne regelmässig (ca. 1x pro Woche oder 2x im Monat) betreiben und suche auf ...
  28.05.2017 12:27  Glarus  Klettern / Kletterhalle  kokopelli 

Kletterpartnerin gesucht für die Linth Arena

Da meine Kletterpartnerin zur Zeit sehr wenig Zeit hat, suche ich auf diesem Weg am liebsten Freitagmorgen jemand der Lust hat ein wenig zu Klettern.
  22.05.2017 10:05  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Gnuesserie 

Kletterpartnerin Linth Arena

Wer hat Lust jeweils Freitagmorgen mit mir Klettern zu kommen, bin keine Streberin, klettere zum Plausch.
  23.04.2017 09:28  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Gnuesserie 

Kletterpartner-/in

Ich möchte neu ins Klettern einsteigen. Daher bin ich auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner-/in. Für die Grundkurse, im Idealfall in der Lintharena in Näfels. ...
  20.03.2017 17:30  Glarus  Klettern / Kletterhalle  bergsportler 

Kletterpartner/in gesucht für die Lintharena

Ich möchte wieder regelmässiger klettern als Training für draussen und suche dazu einen festen Partner/in für 1x/Woche in der Lintharena, am liebsten am Di Abend ...
  09.02.2017 15:05  Glarus  Klettern / Kletterhalle  jael 

Trainingspartner/in

Ich suche ein Klettergspänli für ein bis zwei mal pro Woche in der Halle
  07.02.2017 17:59  Glarus  Klettern / Kletterhalle  climbski 

Klettern Linth Arena Näfels 10.01 abends

Hoi zusammen, ich würde gerne am Dienstag in der Näfels Halle klettern gehen. Mir ist sicheres Sichern wichtig. Bei Interesse, bitte melden :-)
  06.01.2017 21:44  Glarus  Klettern / Kletterhalle  steffi m. 

Kletterpartner/in gesucht

Mein Name ist Adrian. Habe einen Einführungskurs am Toprope gemacht und möchte nun 1-2 mal wöchentlich trainieren. Bin zeitlich recht flexibel. Für mich sind Zeiten ...
  17.12.2016 22:46  Glarus  Klettern / Kletterhalle  beetleha69 

Kletterpartner/in fürs SGU

Hallo zusammen. Suche Kletterin oder Kletterer für regemässiges klettern in der Kletterhalle Glarnerland. Donnerstag oder Mittwochabend sind noch frei in meiner ...
  01.12.2016 21:27  Glarus  Klettern / Kletterhalle  bergfieber