Kletterpartner Region Glarus / Seite 4

LinthArena

Ich suche auf diesem Weg eine Kletterpartnerin, meine längere Zeit einen Unterbruch hat. Freue mich von Dur zu hören, da wir nicht mehr viel in der Halle waren ...
  26.06.2022 16:01  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Gnuesserie 

Fingerring gefunden an der Plattenwand

Habe heute an der Plattenwand einen Fingerring gefunden, am Fuss einer Route. Wem gehört er? LG Peter
  23.06.2022 18:05  Glarus  Klettern / Anderes  Pegowy 

Am Dienstag 31.05.22

Hoi Zämme Wer hat Lust am Dienstag, morgens, an den Fels zu gehen? Deponie, Plattenwand/kreuz oder Galerie im Waldsektor fand ich schön... bin aber auch für eine ...
  29.05.2022 14:10  Glarus  Klettern / Klettergarten  kuzi 

Klettern Do 26.

Hät öper ziit und lust uf dusse chlättere am Do - am liebste ide region glarus (z.B. (nord-)gallerie, plattenwand...)? LG, Desi
  24.05.2022 21:38  Glarus  Klettern / Klettergarten  desi88  1

Weesen/ Näfels

Hallo zusammen Wir wärs morgen an der Galerie im waldsektor oder plattenwand/Kreuz oder Deponie näfels zu klettern… ist jemand dabei? Lg Markus
  18.05.2022 17:42  Glarus  Klettern / Klettergarten  kuzi 

Weesen/ Näfels

Hallo zusammen Wir wärs morgen an der Galerie im waldsektor oder plattenwand/Kreuz oder Deponie näfels zu klettern… ist jemand dabei? Lg Markus
  18.05.2022 17:15  Glarus  Klettern / Klettergarten  kuzi 

Klettern Donnerstag 19.5 ?

Suche Klettergspändli für Donnerstag Fels. Am liebsten Region glarnerland, ost-ch, Bündnerland........ Wer hat Zeit und Freude? Auto vorhanden LG Cl
  17.05.2022 05:20  Glarus  Klettern / Klettergarten  calcl 

Bouldern im Murgtal Fr 22.4 u/o Sa 23.4

Suche Boulder-Buddy für Outdoor bouldern im Murgtal am Freitag, 22.04 (allenfalls auch für Samstag, 23.04, wenn die Wettervorhersage noch besser wird). 2 Crashpads ...
  19.04.2022 07:00  Glarus  Klettern / Bouldern  iceland 

Montag (18.4.) an den Fels

Hi, Wetter am Montag soll super werden. Leider können alle meine Kletterpartner/innen nicht. Wer hat Lust auf Sport-, MSL- oder Alpin-Klettern Im Glarus, Zentralschweiz ...
  16.04.2022 23:01  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  tobi_zh 

Gallerie Samstag (26.03)

Hoi zäme, Hät öper lust am Samstig zude Gallerie (oder suscht neumed ide Gägend) go chlättere? Würd mich freue:) LG, Desi
  23.03.2022 16:44  Glarus  Klettern / Klettergarten  desi88 

Bouldern im Murgtal am Sa 19.03

Suche Boulderbuddy(s) (w/m) für outdoor bouldern im Murgtal am Samstag, 19.03. Würde mit ÖV gehen, Sektor Steinbrächer, Crashpads vorhanden. Mehr über mich in meinem ...
  17.03.2022 21:00  Glarus  Klettern / Bouldern  iceland 

Freitagabend 18.3 Lintharena Näfels

Ich suche jemanden für Freitagabend in der Lintharena in Näfels zum Seilklettern. Gerne mit (Halb-)Automat, Erfahrung und Kurs. Denn dasselbe biete auch ich dir. ...
  17.03.2022 09:48  Glarus  Klettern / Kletterhalle  lreinle 

Mittwoch Nachmittag Fels

Morgen Nachmittag Galerie oder irgendwo in der Gegend..
  15.03.2022 13:25  Glarus  Klettern / Klettergarten  skwama 

Dienstag 1. März - draussen klettern

Hallo, Ich suche noch jemanden für am Dienstag um draussen klettern zu gehen. Region Glarus/Schweiz. Klettere 4. Saison, top im sichern. Freue mich auf eine Nachricht ...
  26.02.2022 23:09  Glarus  Klettern / Klettergarten  jonas88 

Kletterpartner/in Raum Glarnerland gesucht

Hallo, ist jemand spontan und motiviert morgen (2.1.22) an der Galerie bei Amden klettern zu gehen? Andere Gebiete in der Nähe wären auch eine Option. Ich bin generell ...
  01.01.2022 19:02  Glarus  Klettern / Klettergarten  kat2fel