Kletterpartner Region Glarus / Seite 9

Kletterpartnerin gesucht in Linth Arena

Da meine Kletterpartnerin viel unterwegs ist, suche ich auf diesem Weg eine Kletterpartnerin für Freitags. Hast Du Zeit und Lust so melde Dich bitte.
  01.10.2017 21:34  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Gnuesserie 

Suche Boulder- oder Kletterpartner/in im Raum Glarus

Hallo! Würde mich sehr über eine/n Boulder- oder Kletterpartner/in im Raum Glarus freuen! Wohne die nächsten 1 1/2 Monate hier und damit ich mich richtig wohl fühl ...
  01.10.2017 20:54  Glarus  Klettern / Klettergarten  eva_f 

Montag Nachmittag Brüggler

Hallo, Hat jemand Lust am Montag Nachmittag etwas am Brüggler zu klettern? z.B Flugroute, Sonntagweg, Nomi... Gruss Xavier
  23.09.2017 19:03  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  xavier 

Donnerstag 21.9. draussen klettern (z.B. Galerie)

Hallo, Hat jemand Zeit den sonnigen Donnerstag draussen beim Klettern zu verbringen? Vorschlag wäre mal Galerie, bin aber auch offen für andere Gebiete. Gerne jemand ...
  19.09.2017 09:29  Glarus  Klettern / Klettergarten  Spikko 

Sonntag Vormittag Gallerie

Wer hat morgen Vormittag am Sonntag Lust und Zeit in Gallerie zu klettern? Könnten uns um 9 Uhr am Parkplatz treffen und ich habe dann bis ca. 12 Uhr Zeit. Gruss ...
  26.08.2017 08:27  Glarus  Klettern / Klettergarten  Lu69 

Mittwochmorgen im SGU klettern?

Hallo Wer hat Zeit und Lust am Mittwochmorgen 23.8. im Sgu zum klettern?
  21.08.2017 14:00  Glarus  Klettern / Kletterhalle  escalade 

Familienklettern Wochenende 16./17.09.2017.

Die Naturfreunde Sekion Züri führen am Wochenende 16./17.09.2017 auf der Mettmenalp, dem schönst gelegen Klettergarten der Ostschweiz ein Familienklettern durch. ...
  14.08.2017 08:42  Glarus  Klettern / Klettergarten  naturfreunde züri 

Suche Kletterpartnerin für die Linth Arena

Da meine Kletterpartnerin fast keine Zeit mehr hat, suche ich auf diesem Weg für Freitag gerne jemanden. Am liebsten Freitagmorgen. Ich mache dies zum Plausch und ...
  09.08.2017 11:05  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Gnuesserie 

Klettergarten oder Kletterhalle 07.08.2017

Ich suche eine/n Kletterpartner/in für morgen Abend ab 18Uhr entweder draußen Gebiet Schwyz, Glarus oder für die Kletterhalle. Freue mich auf Antworten.
  06.08.2017 09:52  Glarus  Klettern / Klettergarten  steffi m. 

Am Brüggler wieder einmal morgens in aller früh

Hei, wer hätte Lust und Zeit mal an diesem Wochenende oder währende der nächsten Woche aufzubrechen und wieder einmal eine Route um 5a-5b am Brüggler zu machen ...
  03.08.2017 22:43  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  Kristallklar 

klettern morgen freitag

salüüü! für morgen freitag suche ich klettergspänli region glarnerland oder rheintal zum sportklettern...
  27.07.2017 18:31  Glarus  Klettern / Klettergarten  farroles 

Trainingspartnerin Linth Arena

Hallo! Ich bin neu in diese Region gezogen und suche eine Kletterpartnerin für regelmässiges Training in der Linth Arena, vorzugsweise Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag ...
  24.07.2017 21:55  Glarus  Klettern / Kletterhalle  taro 

Mehrseillänge in der Region Glarnerland

Hoi , jemand spontan Lust morgen 21.07 eine Msl im Glarnerland oder Umgebung zu machen. Zeit ist mir egal aber glaube Vormittags wäre wettertechnisch ideal :) Würd ...
  20.07.2017 18:30  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  martin1977