Kletterpartner Region Glarus / Seite 8

Kletterpartner/in ab Januar19 fürs SGU gesucht

Hallo, ich suche eine/n Kletterpartner/in für regelmässiges (am liebsten 2mal pro Woche am Abend, Tage sind mir egal) Klettern im SGU oder in Liechtensteig ab Januar ...
  24.10.2018 21:34  Glarus  Klettern / Kletterhalle  simon1992 

Kletterpartnerin gesucht

Ich suche jeweils für Freitag Tagsüber eine Kletterpartnerin, konnte in letzer Zeit nicht soviel gehen,mache dies zum Plausch nicht verbissen.
  30.09.2018 08:14  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Gnuesserie 

Suche Kletterpartnerin in der Linth Arena

Meine Kletterpartnerin ist für längere Zeit weg. Ich suche eine Kletterpartnerin für Freitagmorgen cirka 1.5-2Std. ich klettere nur zum Plausch bin nicht verbissen, ...
  28.09.2018 15:04  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Gnuesserie 

Kletterpartner/In SGU

Hallo zusammen Ich suche eine Kletterpartner/In, um unter der Woche im SGU in Näfels zu Bouldern. Ich selber bouldere 3b, es macht mir jedoch nichts aus, wenn du ...
  18.09.2018 12:58  Glarus  Klettern / Bouldern  karine 

Braunwald 02.08 klettersteig

Wer hat lust mich morgen zu begleiten auf eine gemütliche Klettersteigtour. mitfahrgelegenheit ab Richterswil. Freu mich über Antworten. Freundlicher Gruss Ruedi
  01.08.2018 11:50  Glarus  Klettern / Klettersteig  RT91 

Samstag 28. Späterer Nachmittag

Hallo zusammen Bin am Sam.leider zeitlich eingeschränkt und suche deshalb einen Partner um ab ca.16.00 bis dunkel irgendwo in einem Klettergarten ein paar routen ...
  26.07.2018 10:09  Glarus  Klettern / Klettergarten  Hau-Ruck 

Tuber

Mein Tuber wollte wohl früher runter als ich. Falls wer einen am Brüggler findet, irgendwo im Gebüsch Einstieg Route "Highway", gerne melden:) Danke
  15.07.2018 12:14  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  julchen  6

Kletter/Boulderpartner für Lintharena 1-2x/Woche

Sali :) Da ich praktikumsbedingt in den nächsten 4 Monaten in der Umgebung bin, suche ich nach Boulder-/Kletterpartner für die Lintharena. Bin Niveau- und Kraftmässig ...
  10.06.2018 20:22  Glarus  Klettern / Bouldern  pastelgelb 

1-2/ Wöchentlich

Hoi, wer hat Lust 1-2x wöchentlich in der Lintharena zu klettern? Bin neu ins Glarus gezogen und suche daher jemanden zum klettern. Kletter in der Halle so 5-6...und ...
  12.03.2018 16:28  Glarus  Klettern / Kletterhalle  litschilaus  1

Klettergarten oder Klettersteig für Sonntag 11 März

Hoi, ich suche für den sonnigen Sonntag einen Kletterpartner, der Lust hat draußen klettern zu gehen. Hi, I am looking for a climbing partner for the sunny weekend. ...
  09.03.2018 06:03  Glarus  Klettern / Klettergarten  steffi m. 

regelmässig Klettern in der Linth-Arena

Suche noch Leute, welche regelmässig Lust haben in die Linth-Arena klettern zu gehen. Freue mich auf Eure Nachrichten. Gruss
  08.03.2018 15:23  Glarus  Klettern / Kletterhalle  kevvek 

Suche Boulderpartner/-in für die Linth-arena

Hallo zusammen Hätte jemand Lust unter der Woche gegen Feierabend Bouldern zu gehen? Ich bin Boulderneuling und somit spielt mir das Niveau meines Partners noch ...
  11.12.2017 16:55  Glarus  Klettern / Bouldern  _joel_ 

Klettern am 26.11.2017 Linth-Arena

Hallo Zusammen Hat jemand Lust am kommenden Sonntag in die Linth-Arena klettern zu gehen? Würde mich freuen. Gruss Kevin
  22.11.2017 14:41  Glarus  Klettern / Kletterhalle  kevvek 

Kletterpartnerin gesucht für Freitagsklettern

Wer hat Zeit und Lust jeweils Freitags Tagsüber in der Linth Arena sich zu bewegen. Ich muss nicht hoch hinaus mache es zum Plausch. Freue mich über Deine Zuschrift.
  20.10.2017 07:31  Glarus  Klettern / Kletterhalle  Gnuesserie