Kletterpartner Region Glarus / Seite 2

Kletterpartner/partnerin

Suche einen Kletterpartner oder-partnerin für ein oder zweimaliges Wintertraining pro Woche.
  05.09.2023 08:55  Glarus  Klettern / Kletterhalle  pavo 

04.09.23 Näfels Trollfels/PLattenwand

Hoi Zähme Kommt morgen jemand an den Trollfels bei der Plattenwand? ich könnte bis 16.00 Uhr dort klettern. Freu mich wenns klappt. LG Markus
  03.09.2023 20:29  Glarus  Klettern / Klettergarten  kuzi 

Freitag 01.09.23 näfels

Hoi zämme Hat jemand Lust am Freitag mit mir zu klettern? Ich würde gerne zum trollfels oder plattenwand. Freu mich wenn’s klappt ! LG Markus
  30.08.2023 20:33  Glarus  Klettern / Klettergarten  kuzi 

Msl 5c+ 6a+

9/10 September brüggler oder bockmattli?
  30.08.2023 08:21  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  jofo 

Klettern Widerstein heute Sonntag

Suche KletterpartnerIn heute Sonntag für Klettergarten, zb Glarnerland Widerstein (Schwanden). War gestern dort und es war super! Würde mich sehr freuen wenn es ...
  23.07.2023 06:35  Glarus  Klettern / Klettergarten  Davez 

Brüggler Route ‘Highway’

Wer hat Lust morgen auf eine leichte MSL ‘Highway’ 5b in Glarus?
  22.07.2023 17:21  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  tyswing 

Klettergspänli Lintharena

Hoi zäme Ich suche ein Klettergspänli um regelmässig (1-2x pro Woche) in der Lintharena klettern zu gehen. Im Sommer auch gerne mal draussen :)
  17.07.2023 16:10  Glarus  Klettern / Kletterhalle  lea_ 

12.07.23 nachmittags im Schatten oder Halle

Hallo hat morgen Nachmittag jemand Lust und Zeit zum Klettern. Nordgallerie, Plattenwand oder sonst wo in der Region Zentralschweiz Wahlensee?
  11.07.2023 23:54  Glarus  Klettern / Klettergarten  raphiclimb 

Felsklettern Glarnerland oder Wädi Samstag 8.7

Hallo zusammen Aufgrund kurzfristiger Absage, suche ich jemanden für morgen an Fels oder Wädi :) Bez Fels müsste es einfach zwischen Zürich und Graubünden (Paschga, ...
  07.07.2023 17:30  Glarus  Klettern / Klettergarten  mdawg 

Klettern für Frühaufsteher Sonntag 9.7. Gallerie

Hallo zusammen Würde gerne am Sonntag morgen früh auf der Gallerie klettern. Im Sektor "Goldrush" kann man bis 12.30/13.00 im Schatten klettern. Wer kommt mit Gruss ...
  06.07.2023 21:54  Glarus  Klettern / Klettergarten  Hau-Ruck 

Plattenwand Näfels

Wer hat Lust und wohl vor allem Zeit am Mittwoch, evtl. Donnerstag, für die Plattenwand, oberer Sektor, es hat einiges an Neuem, für entspanntes Kraxeln zwischen ...
  26.06.2023 20:56  Glarus  Klettern / Klettergarten  Henry 

Heute Montag 12.6. Aterestei

Hoi zäme Wer kommt klettern heute abend ca. 18 Uhr beim Aterestei bei Engi/GL? Ganz spontan ich weiss, aber wer weiss ;-) Gruss David
  12.06.2023 12:46  Glarus  Klettern / Klettergarten  Davez