Kletterpartner Region Glarus / Seite 3

MSL Brüggler am Sonntag 21.5.

Spontan einen neuen Anlauf für ein Schönwetterfenster. Wer hätte Lust es zu wagen? Irgendeine MSL 5c/6a wäre toll! Liebe Gruess Dave (078 853 52 87)
  20.05.2023 16:02  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  Davez 

donnerstags klettern

ab ende august habe ich regelmässig donnerstags tagsüber zeit zum klettern. habe kürzlich den felskurs absolviert sowie letztes jahr den lehrgang klettern. klettere ...
  10.04.2023 10:52  Glarus  Klettern / Kletterhalle  yugen 

Suche Partnerin / Partner

Hoi, Suche Kletterpartner/Partnerin für einmal die Woche in Näfels oder auch draußen am Fels. In der Halle so bis 6 a und draußen etwas weniger aber mach es ja ...
  06.04.2023 16:04  Glarus  Klettern / Kletterhalle  eri ba 

Kletterpartner gesucht

Für regelmässige Klettersessions und andere Outdooraktivitäten (z.B. Mountainbiken, Wandern, etc.) suche ich noch passende Partner rund um Glarus. Bin neu hier. ...
  18.03.2023 03:08  Glarus  Klettern / Kletterhalle  philipp_alpin 

Fels morgen/Samstag (auch F/E/Sp/Ch)

hey, spontan.. wär schön wo am Fels zu Klettern, sonstige Kletterbuddies alle grad weg. Ich samt meiner Tochter, würd aber jemanden zum bespassen für sie mitnehmen. ...
  17.03.2023 09:55  Glarus  Klettern / Klettergarten  birgit 

Spontan heute Nachmittag

Hett hüt Mittag/Namittag öpper spontan Ziit und Luscht an Fels oder uf Wädi id Halle?
  06.01.2023 09:12  Glarus  Klettern / Klettergarten  mirella 

Klettern oder Bouldern Näfels/Sargans/Flums

Hallo, hat jemand spontan zeit und lust heute Freitag zB in Näfels, Sargans oder Flums klettern/bouldern zu gehen? Ich suche auch regelmässige Kletterpartner*innen ...
  16.12.2022 07:19  Glarus  Klettern / Kletterhalle  io 

KletterpartnerIn SGU Näfels

Hallo Ich suche eine oder einen regelmässigen Kletterpartner fürs SGU in Näfels. Kletter um die 6a herum. Niveau spielt mir jedoch keine Rolle. Liebe Grüsse Claudia
  01.12.2022 14:14  Glarus  Klettern / Kletterhalle  fasziniert 

Kletterhalle morgen Dienstag untertags

Hat jemand Zeit für Kletterhalle morgen in Näfels (favorit), Uster oder Wädenswil, vorzugsweise untertags? Gutes Sichern ist wichtig, Niveau egal. Klettere bis ...
  28.11.2022 08:44  Glarus  Klettern / Kletterhalle  axiom 

Slowenien Sommer 2022

Ich sueche für der nexti summer ä chlätter-/wander-partnerIn zum 10-14 tag dur slowenie mitem auto und dachzelt. Bevorzugt zwüsched 20-35 jährig. Zum luege obs ...
  21.11.2022 04:56  Glarus  Klettern / Ferien  chlätteraff13 

Kletterpartner - partnerin gesucht

Suche für regelmässiges wöchentliches Klettern in der Lintharena einen Kletterpartner oder -partnerin. Habe länger pausiert, bin beim Wochentag flexibel.
  09.10.2022 17:08  Glarus  Klettern / Kletterhalle  pavo 

Sonntg 14. Klettergarten

Hallo zusammen hat jemand Zeit am Sonntag zum klettern? Irgendwo am Schatten nach. Freu mich auf motivierten Kletterpartner René
  13.08.2022 08:36  Glarus  Klettern / Klettergarten  Hau-Ruck 

Klettern MI, DO oder FR kommende Woche

Hallo zusammen Suche jemanden um ein Feierabend Klettern zu machen. Entweder draussen Kletterwand Näfels (2 mögliche Standorte) oder Kletterhalle Lintharena. Klettere ...
  31.07.2022 08:40  Glarus  Klettern / Klettergarten  zany 

Klettergarten oder Bouldern Samstag 30.07.22

Hallo zusammen Hat jemand Lust und Zeit am Samstag zu Klettern allenfalls auch Bouldern im Murgtal? Ich bin gerne frühaufsteher (was kein Muss ist ;) und Region ...
  26.07.2022 10:04  Glarus  Klettern / Klettergarten  zany