Kletterpartner Kletterhalle Bern / Seite 6

Klettern im Obloc den 23.10 speteren Nachmittag

Hoi zämä het öber öber Lust u Zit am Mäntig dr 23.10 am spetere Nami im Obloc cho zklettere? kurz zu mire person ig bi 80kg u mis niveu isch zwische 7a und 7b u ...
  22.10.2023 10:56  Bern  Klettern / Kletterhalle  yänu 

Mittwoch, 18. Okt. klettern / Thun oder O'Bloc

Wer kann am Mittwochnachmittag ca. 15 Uhr in der Halle klettern? Ich sichere dich dynamisch und bin zufrieden, wenn du es auch so machst. Liebe Grüsse
  15.10.2023 19:46  Bern  Klettern / Kletterhalle  Ana 

Suche Kletterpartner/in Magnet Niederwangen

Nach länger Pause Möchte über die Wintermonate wieder in die Kletterhalle Tags über oder auch am Abend möglich,
  14.10.2023 13:21  Bern  Klettern / Kletterhalle  hans53 

Heute Freitagabend spontan Magnet oder Obloc

Wer hat kurzfristig Zeit Heute Abend ab 17.30? Zum Klettern? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Sichere zuverlässig mit Clickup Bitte bis 17h eine PN Danke. ...
  13.10.2023 15:08  Bern  Klettern / Kletterhalle  momental.ch 

KletterpartnerIn Halle & Draussen (Bern/Thun)

Hallo zusammen Suche eine/n Kletterpartner/in für 1x mal Woche (Mo-Do) zum Klettern im OBloc Ostermundigen oder Klettertreff Thun. Alles nach 17.00 passt. Donnerstags ...
  11.10.2023 20:51  Bern  Klettern / Kletterhalle  cram 

KletterpartnerIn gesucht

Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Wochen beim SAC mit Klettern begonnen. Leider trifft sich die Klettergruppe nur 1 mal pro Woche. Deshalb suche ich nun eine(n) ...
  10.10.2023 17:18  Bern  Klettern / Kletterhalle  alexr 

KletterpartnerIn für Magnet oder O’BLOC

Hallo zäme Suche einen Seilpartner/eine Seilpartnerin zum regelmässigen Klettern im Magnet oder O’BLOC vorzugsweise am Donnerstag Abend, so ca ab 18.30. Du sicherst ...
  07.10.2023 07:55  Bern  Klettern / Kletterhalle  mapa 

Kletterpartner gesucht für raum Bern Magnet/Obloc

Ich bin auf der Suche nach einen Kletterpartner'in die motiviert ist über den Winter zusammen in Bern zu klettern und gerne auch mal ein bisschen projektiert. Sicher ...
  05.10.2023 13:26  Bern  Klettern / Kletterhalle  wandmaus 

Zeit, den Kreis der Klettergspändlis zu erweitern!

Wenn du auch mal wieder frischen Wind am anderen Seilende suchst, dein Sicherungsgerät beherrschst und dazu noch ne Prise Witz und Herzlichkeit mitbringst, freue ...
  28.09.2023 10:35  Bern  Klettern / Kletterhalle  stockhorn112 

Klettern O'bloc

Suche Kletterpartner: in für nächste Woche. Hat jemand Zeit und Luuuust? :)
  27.09.2023 18:56  Bern  Klettern / Kletterhalle  schmetterding 

KletterparternIn für Magnet 1x pro Woche

Suche eine/n Kletterpartner/in, Samstag oder Sonntag am Morgen. Sichere aufmerksam mit Grigri und freue mich über eine Nachricht. LG Martina
  26.09.2023 07:21  Bern  Klettern / Kletterhalle  tinaboe 

Suche KletterpartnerIn regelmässig einmal in der Woche

Ich möchte zweimal in der Woche klettern und suche deshalb noch jemanden mit dem es passt und spass macht. Sichere mit Cklickup klettere schon lange und bin motiviert. ...
  25.09.2023 22:47  Bern  Klettern / Kletterhalle  momental.ch 

Suche Kletterpartner:in o'bloc

Nach einer längeren Pause möchte ich gerne wieder regelmässig in der Halle klettern und bin auf der Suche nach einem/r Ketterpartner:in. Ich habe ca. 5 Jahre Klettererfahrung, ...
  22.09.2023 18:14  Bern  Klettern / Kletterhalle  SuM 

Klettereien im Obloc 18.09 Nachmittags

Hallo zusammen hat Jemand lust und Zeit heute Nachmittag eine Runde klettern zu gehen im Obloc? Mein Niveu liegt bei 6c - 7b.
  18.09.2023 11:15  Bern  Klettern / Kletterhalle  yänu 

Klettereien im Obloc 18.09 Nachmittags

Hallo zusammen hat Jemand lust und Zeit heute Nachmittag eine Runde klettern zu gehen im Obloc? Mein Niveu liegt bei 6c - 7b.
  18.09.2023 10:19  Bern  Klettern / Kletterhalle  yänu