Kletterpartner Kletterhalle Bern / Seite 11

OBloc Fr 31.3.

Hi ich suche für Freitag ab 17.30 noch einen Kletterpartner/in im Obloc. Kann so bis zu 80kg sichern
  29.03.2023 07:58  Bern  Klettern / Kletterhalle  vivi27 

Klettern am Do Nachmittag 30.3. OBloc ? :)

Hey ihr lieben, ich habe diesen Donnerstag ziemlich spontan Zeit, etwa zwischen 11h und 17h. Findet sich hier ein Kletter-Buddy, der/die mit mir im OBloc eine Runde ...
  28.03.2023 23:00  Bern  Klettern / Kletterhalle  kacii 

Magnet Bern So 26.03

Wer hat Lust am Sonntag in der Halle paar Routen zu steigen? Niveau 5a vorstieg am Fels. In der Halle habe ich noch wenig Erfahrung.
  24.03.2023 08:53  Bern  Klettern / Kletterhalle  tobi94 

Kletterpartner/in

Hallo zusamen, ich suche Kletterpartner/in für regelmässiges klettern im Obloc. Ich bin im 5b/5c/6a daheim und sichere mit Grigri. Gerne klettere ich am frühen ...
  21.03.2023 07:53  Bern  Klettern / Kletterhalle  estherus 

Klettern in o'Bloc März-April

hello, meine Kletterpartnerin pausiert bis ca. Ende April wegen eines Unfalls. wer hätte Lust im o'bloc in Ostermundigen am Freitag über Mittag oder am Montag Abend/über ...
  19.03.2023 17:52  Bern  Klettern / Kletterhalle  kemizo 

Di 14.3 Morgen - Obloc/Magnet

Hoi zäme Jemand zeit und lust am Vormittag bis max. 13:30 in dir Halle zu gehen? Gewicht 63Kg sollte ca. +/- 10Kg beim Kletterpartner/in sein wen möglich. Freue ...
  13.03.2023 16:50  Bern  Klettern / Kletterhalle  tai 

Kletterpartner/in 5b/c O’Bloc

Hallo zusammen, ich suche ein/e Kletterpartner/in für regelmässiges Klettern im O’Bloc. Ich würde gerne einmal unter der Woche am Abend trainieren kommen. Ich habe ...
  12.03.2023 14:53  Bern  Klettern / Kletterhalle  bel 

Kletterpartner/in in Bern

Salut! Ich bin neu in Bern und suche neue Kletterpartner für regelmässige Trainings im O'Bloc :) In der Regel kann ich unter der Woche abends, ab 19h. Am Wochenende ...
  11.03.2023 17:57  Bern  Klettern / Kletterhalle  gerard a. 

Regular climbing partner for 1-2x week in O'Bloc

Hoi zäme! I am a friendly Brit living in Bern and looking for a new regular climbing partner. I've been climbing for a couple of years now. Max grade 6b+, regular ...
  07.03.2023 18:27  Bern  Klettern / Kletterhalle  sophie m 

Obloc am Donnerstag, 9.3. am Abend

Hallo liebe Leute, wer hat Lust, am Donnerstag Abend, so ab 19 Uhr, mit ins Obloc zu kommen? Bin ca. 65 kg und sichere mit GriGri. Lieber Gruss, Rafael
  06.03.2023 18:47  Bern  Klettern / Kletterhalle  thorgal 

Kletterpartner*in (1x pro Woche) gesucht

Heyhey :) Da mein bisheriger Kletterpartner aus zeitlichen Gründen mit dem Klettern aufhört, bin ich auf der Suche nach eine*r neuen Kletterpartner*in um ca. einmal ...
  03.03.2023 11:00  Bern  Klettern / Kletterhalle  skalö