Kletterpartner Kletterhalle Bern / Seite 12

KletterpartnerIn in meiringen

Hoi, suche eine/n KletterpartnerIn für unter der Woche. Montag bis Mittwoch ab 18:30, jeden 2. Donnerstag ab 17:30. Freue mich auch Nachrichten :)
  28.02.2023 20:27  Bern  Klettern / Kletterhalle  nickess 

nach Eis Unfall wieder langsam starten

Hej hej! Suche Trainingspartner/in, welche/r Mo/Di/Mi tagsüber Lust hat klettern zu gehen. Draussen, O-Bloc (eher nicht am Abend). Hatte am 1. März 2022 einen Unfall ...
  26.02.2023 21:57  Bern  Klettern / Kletterhalle  gerner123 

27/28.2

Hallo zusammen Mein kletterkollege ist leider anfangs Woche verhindert.. Jemand, Mo/Di 27/28.2 um ca 18.ooUhr Zeit zum klettern im O-bloc? Sichere mit Grigri.. ...
  26.02.2023 16:56  Bern  Klettern / Kletterhalle  klettrerin 

Mittwoch 22.2 ab 17.30h

Wer hat Zeit und Lust suche einen KletterpartnerIn ab 17.30h im Obloc oder Magnet Sichere mit Clickup
  20.02.2023 20:32  Bern  Klettern / Kletterhalle  momental.ch 

Regelmässig O`Bloc

Suche eine/n Kletterpartner/in für regelmässiges Klettern (bislang) indoor. Gern auch unter der Woche, z.B. Dienstags und Donnerstags. Ich sichere aufmerksam mit ...
  20.02.2023 16:20  Bern  Klettern / Kletterhalle  oceanplateau 

Klettern 22./23./24.2. ab 17 Uhr OBloc

Hi ich suche noch einen Kletterpartner für kommende Woche Mi, Do oder Fr ab 17 Uhr, da meine Kletterpartner gerade in den Ferien sind. Wenn's passt ergibt sich ...
  18.02.2023 20:24  Bern  Klettern / Kletterhalle  vivi27 

Suche regelmässigen Kletterpartner/in

Ich suche Einen Kletterpartner/in für regelmässiges Klettern im Obloc Mittwoch (Früh am morgen oder am Nachmittag) / und Freitag Nami ab 15.30. für ca.3-4h max. ...
  17.02.2023 09:38  Bern  Klettern / Kletterhalle  north 

Obloc heute 17.02

Heyho, mein Kletterpartner ist kurzfristig ausgefallen, haette jemand Bock heute tagsueber in die Halle zu gehen ? Kannst direkt schreiben :) +41 798 22 7619 Samy
  17.02.2023 07:29  Bern  Klettern / Kletterhalle  samyl 

Klettern heute 10.2. im Magnet oder O’BLOC

Hallo allerseits Mein Kletterpartner ist krankheitsbedingt heute nicht einsatzbereit daher suche ich jemanden Fürs Seilende ab ca 19.20 im O’BLOC oder Magnet.
  10.02.2023 13:23  Bern  Klettern / Kletterhalle  mapa 

Kletterpartner in BEO

Hallo zusammen, ich möchte regelmässig in der Klettertreff in Thun trainieren und dafür suche ich nach einem motivierten Kletterpartner. Niveau ist aktuell kein ...
  09.02.2023 09:52  Bern  Klettern / Kletterhalle  diamiree 

8.2 im Magnet

Gesucht KletterpartnerIn. Wer hat Zeit und Lust am Mittwoch ab 18h im Magnet zu klettern? Sichere mit Clickup. Würde gerne trainieren.
  06.02.2023 19:58  Bern  Klettern / Kletterhalle  momental.ch 

O‘Bloc am DO Morgen

Hallo zusammen Beide meiner Kletterpartner sind die Woche abwesend. Würde trotzdem gerne am DO Morgen in‘s O‘Bloc gehen? Gleich um 10h… Gruss
  06.02.2023 08:46  Bern  Klettern / Kletterhalle  felice2009 

O bloc diese Woche

Hallo zusammen Hat jemand Zeit, diese Woche (6.-10.2) am abend ein paar Routen im O-bloc zu machen? Mon/Dien/Don/Freitag ab 18.oouhr würde passen =) sichere mit ...
  06.02.2023 07:02  Bern  Klettern / Kletterhalle  klettrerin 

Kletterpartner/in für nächstes Woche

Hallo Da mein Klettergspändli nächste Woche in den Ferien ist, suche ich jemand der Zeit und Lust hat, nächste Woche 1-2x Klettern zu gehen ins O-Bloc. 6./7./9./10.2 ...
  03.02.2023 16:10  Bern  Klettern / Kletterhalle  klettrerin