Kletterpartner Kletterhalle Bern / Seite 9

Freitag O'Bloc

Huhu.. Hat irgendjmd zufälligerweise Zeit u Lust Freitag am Vormittag ins O'Bloc zu gehen? Grüessli Sam
  14.06.2023 13:28  Bern  Klettern / Kletterhalle  just_sam 

Klettern Abends Donnerstag 15.6.

Ciao zäme Suche einen SeilpartnerIn um 19 Uhr im O’BLOC oder Magnet oder draussen ca 19.30 in Vingelz bei Biel für Donnerstag den 15.Juni. Mäthu
  13.06.2023 19:40  Bern  Klettern / Kletterhalle  mapa 

Mittwoch 07.06.23 Obloc oder Magnet Zeit: ca 18:00

Hallo Zusammen Ich suche für Mittwochabend noch jemanden zum Klettern. Obloc oder Magnet Zeit: ca 18:00 Ich klettere so 6a- anfangs 6b bin ca 88kg für Gewichtsaugleich ...
  05.06.2023 15:38  Bern  Klettern / Kletterhalle  stefu_ 

OBloc Donnerstag 1.6

Wer hat Donnerstag Mittag 11-14Uhr Zeit im OBloc zu klettern Freue mich Roger
  30.05.2023 07:23  Bern  Klettern / Kletterhalle  roger_70 

O bloc 15.5.23 ab 17 Uhr

Bin an jenem Tag in Bern. Wer ist dabei? Keine Hektik, bloß Freude und Entspannung nach der Arbeit.
  10.05.2023 08:50  Bern  Klettern / Kletterhalle  enjoylife 

Heute Sa 29.4 klettern Obloc

Hoi zämä het hüt öber lust e rundi cho zklettere i Obloc? Zitlich bi ig rächt offe. grüssli
  29.04.2023 07:53  Bern  Klettern / Kletterhalle  yänu 

Klettern morgen Donnerstag Magnet oder O’BLOC 27.4.

Hallo allerseits Mein Kletterpartner musste kurzfristig absagen für Morgen Donnerstag 27.4. zu klettern. Würde mich freuen jemanden zu finden fürs andere Seilende ...
  26.04.2023 21:40  Bern  Klettern / Kletterhalle  mapa 

Suche Kletterpartner/in

Hallo Zusammen Suche eine/en Kletterpartner für in der Halle am liebsten einen Abend pro Woche im Magnet oder in Givisiez. Hast du Lust regelmässig zu klettern ...
  25.04.2023 23:04  Bern  Klettern / Kletterhalle  sanhof 

Kletterpartner*in gesucht, Thun/Bern

Hallo liebi Chlätterfründe Ig suechä öper wo üses Chlättergrüppli jewils am Mändi Abe komplettiert. Mir chlätterä im 5a-5c Bereich, si je nach Arbeit in Thun oder ...
  24.04.2023 21:13  Bern  Klettern / Kletterhalle  karinr 

Kletterpartner:in Magnet bei Bern gesucht

Hallo zusammen Ich bin Olivia und kletter auf 5c. Ich sichere mit Grigri und klettere seit 2 Jahren. Mein Hauptkletterpartner ist gerade verletzt, ich suche eine ...
  23.04.2023 18:50  Bern  Klettern / Kletterhalle  olivia b 

Heute Nachmittag So. 23.04. spontan ins OBloc?

Hallo, hat jemand lust und Zeit heute Nachmittag ins OBloc zu kommen? So wie es aussieht kann man sogar an der Aussenwand die Sonne geniessen
  23.04.2023 08:41  Bern  Klettern / Kletterhalle  Husi 

Kletterspänli gesucht

für Sonntag 23.4.23 zeitlich geht alles bis 15.00, bevorzugte Hallen obloc oder Kletterhale in Meiringen. sichere mit Tuber,halbmastwurf oder auch Gigri und alles ...
  21.04.2023 16:28  Bern  Klettern / Kletterhalle  chaeschpel