Kletterpartner Kletterhalle Bern / Seite 8

Klettern im O‘Bloc 10./11./12. Aug

Hallo zäme, hat jemand Lust am 10./11./12. Aug im O‘Bloc zu Klettern. Bin zeitlich flexibel werde aber am 11. (ab 19:00) und 12. (ab. 16:00) noch das IFSC Finale ...
  07.08.2023 17:59  Bern  Klettern / Kletterhalle  uuilee 

Kletterbuddys gesucht

Hallo liebi Kletterer Ich suche Kletterbudys für im o'bloc, meistens Montagabend, aber auch an anderen Abenden. Am Wochenende gehts manchmal an den Felsen. Ich ...
  31.07.2023 17:42  Bern  Klettern / Kletterhalle  s.gallo90 

24.07 Obloc 10:00

Jemand Lust morgen früh spontan im obloc klettern zu gehen?!
  23.07.2023 22:00  Bern  Klettern / Kletterhalle  lioba 

Regelmässiges Klettern im O‘bloc

Hei zusammen! Wer ist motiviert regelmässig im O’bloc zu klettern/ trainieren (1x/Woche)? Ich suche eine weitere motivierte Person zum regelmässigen Klettern in ...
  07.07.2023 21:12  Bern  Klettern / Kletterhalle  frauke e. 

Do 6. Juli Feierabend

Suche noch jemand zum klettern.... O'bloc oder Grip
  05.07.2023 20:10  Bern  Klettern / Kletterhalle  mik82 

O bloc 4.7

Hallo Mein Klettergpännli fällt die Woche aus zum Klettern. Jemand Zeit, morgen Dienstag um 18.oouhr im o bloc klettern zu gehen? Sichere mit Grigri
  03.07.2023 19:52  Bern  Klettern / Kletterhalle  klettrerin 

Dinstag 4.6 Obloc oder Magnet Zeit: Flexibel

Hallo Hat jemand morgen spät Nachmittag/abend Zeit eine runde in der Halle zu Klettern? Obloc oder im magnet. Ich klettere so 6a anfangs 6b. Für eventuell Gewichtsausgleich ...
  03.07.2023 11:26  Bern  Klettern / Kletterhalle  stefu_ 

Kletterpartner in Obloc gesucht

Hallo, Ich (Mann, 38 Jahre alt) suche einen/e Kletterpartner/in für wöchentliche Klettersessions in Obloc am Dienstagabend (zwischen 18:30 und 21:30 Uhr).
  03.07.2023 09:54  Bern  Klettern / Kletterhalle  pierred 

Kletterpartnrr/in gesucht

Hoi zäme bi aktuell be Meiringen ir Nöchi und sueche für morn oder übermorn e Chlätterpartner für paar Route in Meiringe ider Halle. Anybody? würd mi freue! Dusse ...
  30.06.2023 18:17  Bern  Klettern / Kletterhalle  chlättergspähndli 

O-Bloc oder Magnet morgen 29.Juni 2023 ab 17.30h

Hallo hat jemand Zeit morgen zu klettern? Sichere zuverlässig und klettere im moment bis ca.6b+ Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Lg Brünu
  28.06.2023 21:38  Bern  Klettern / Kletterhalle  momental.ch 

Obloc Ussewand hüt Abe?

Hoi zäme, Hat jemand Lust und spontan Zeit heut Abend a. C.a. 18h im Obloc draussen ein wenig zu klettern? Liebe Gruess, Matthias
  28.06.2023 08:47  Bern  Klettern / Kletterhalle  matthias (mä2)