Kletterpartner Kletterhalle Bern / Seite 5

Kletterpartner Berner Oberland

Hallo zusammen, Ich suche einen Kletterpartner in der BEO Umgebung für die herbstlichen und winterlichen Tage, draussen und/oder in der Halle (Thun). Grundsätzlich ...
  20.11.2023 22:35  Bern  Klettern / Kletterhalle  diamiree 

Klettern Mi 22.11. Nachmittags

Hallo zusammen Meine Frau und ich möchten am Mi Nachmittag in der Region BEO Klettern gehen. Leider ist unsere Tochter in einem Alter, das es nicht zulässt, dass ...
  20.11.2023 20:24  Bern  Klettern / Kletterhalle  pipone 

Klettern im obloc

Suche Kletterpartner/in für 1-2x pro Monat. Habe beide Kurse im 2017 absolviert. Niveau ist bei 5b +/-. Fröie mi über dini nachricht. LG Julia
  20.11.2023 19:02  Bern  Klettern / Kletterhalle  jules91 

Klettern im Magnet oder Obloc

Hello ich 36 suche einen Menschen für regelmässiges klettern. Wenn möglich 1x die Woche, am liebsten Do/Fr morgen oder Nachmittag. Sichere mit grigri und bin 65kg ...
  17.11.2023 11:00  Bern  Klettern / Kletterhalle  se.ven 

Kletterpartner/in Gesucht: Klettertreff Thun

Bin neu in Thun und motiviert meine mikro-Bizepts durch den Winter in Form zu halten :) Ich kämpfe mich Routen um die 7a hoch. Wenn das Wetter es mal wieder erlaubt ...
  15.11.2023 18:59  Bern  Klettern / Kletterhalle  stefanos 

Kletterpartner/in für Halle/Fels

Hi Suche einen Kletterpartner/in zum Klettern in Thun/Bern. Unter der Woche abends möglich oder am Wochenende. Kletter seit 1 1/2 Jahren (5b-5c) und hab Lust mich ...
  14.11.2023 20:40  Bern  Klettern / Kletterhalle  silasbisch 

Suche Kletterpartner*in 1x wöchentlich im O‘Bloc

Hallo liebe Kletterbegeisterte Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir 1x wöchentlich im O‘Block zu klettern. Nach längerer Pause fange ich wieder von vorne an. ...
  11.11.2023 00:20  Bern  Klettern / Kletterhalle  volywonder 

Kletterpartner:in gesucht

Ich bin Leandra von Bergen 25 und wohne in Bern. Nach längerer Pause suche ein Kletterpartner:in welche mit mir ca. wöchentlich klettern kommt im November und Dezember. ...
  09.11.2023 16:04  Bern  Klettern / Kletterhalle  lelääää 

obloc am freitag-morgen 10.11.

Ist jemand zu haben für ins obloc am freitag morgen? ca. 9 bis 11 uhr. Niveau egal :)
  07.11.2023 23:34  Bern  Klettern / Kletterhalle  luu_94 

Suche Kletterpartner/in für Bern (O'Bloc)

Suche Kletterpartner/in für gelegentliches Klettern in Bern. Niveau 5c - 6b, sicheres klettern bzw. Sichern ist mir wichtig. Ich freue mich auf deine Nachricht! ...
  06.11.2023 13:42  Bern  Klettern / Kletterhalle  janis 

Mittwoch 8.11. Magnet gg 12h

Wer hat Zeit und Lust ein paar Runden zu klettern? Biete dynamisches Sichern was ebenso erwünscht ist:) würde mich freuen!
  05.11.2023 20:29  Bern  Klettern / Kletterhalle  climaxx 

Kletterpartnerin gesucht

Hi zusammen Ich suche eine gleichgesinnte kletterparnerin. Würde gerne mind. 2 mal wöchentlich klettern. Draussen oder bei schlechtem wetter in der halle (thun, ...
  05.11.2023 11:51  Bern  Klettern / Kletterhalle  mick 

Diesen Sa oder So 4./5.11. Obloc

Hi hat jmd Lust diesen Samstag oder Sonntag ausgiebig (3-4h) im Obloc klettern zu gehen? :) Am Samstag könnte ich von 9-15 Uhr ca, am Sonntag komplett flexibel. ...
  02.11.2023 13:51  Bern  Klettern / Kletterhalle  vivi27 

Kletterpartnerin gesucht

Ich suche eine kletterpartnerin, welche flexibel ist und im winter regelmässig zum klettertraining kommt. Bevorzugte kletterhalle: klettertreff thun
  01.11.2023 11:36  Bern  Klettern / Kletterhalle  ladiganti