Kletterpartner Kletterhalle Bern / Seite 10

Kletterspänli gesucht für 14.4.23

suche für Freitag Nachmittag ab 14.00 bis 17.00 Klettergspändli füs O'bloc . Klettergrad bis 6b würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde. lg chäschpel
  12.04.2023 20:50  Bern  Klettern / Kletterhalle  chaeschpel 

Kletterpartner*in Bern gesucht

Heihei, ich suche für gelegentliches Klettern und Trainieren (Halle O'Bloc) eine kletternde Person. Am besten passt für mich: Dienstagnachmittag/abend, manchmal ...
  12.04.2023 13:24  Bern  Klettern / Kletterhalle  mitja 

Kletterspänli gesucht diesen Freitag

ab 14.00 bis ca 16.00 im Obloc sichere zuverlässig bitte meldet euch lg chäschpel
  12.04.2023 12:39  Bern  Klettern / Kletterhalle  chaeschpel 

Partner/-in gesucht für fixen Abend pro Woche

Hallo zäme Aufgrund einer privaten Veränderung habe ich wieder Zeit meiner Leidenschaft nachzugehen und suche dafür einen Partner/-in für einen fixen Abend pro ...
  11.04.2023 16:31  Bern  Klettern / Kletterhalle  sacha kämpfer 

Partner/-in gesucht für fixen Abend pro Woche

Hallo zäme Aufgrund einer privaten Veränderung habe ich wieder Zeit meiner Leidenschaft nachzugehen und suche dafür einen Partner/-in für einen fixen Abend pro ...
  11.04.2023 16:30  Bern  Klettern / Kletterhalle  sacha kämpfer 

Klettern Karfreitag oder Ostersamstag

Hallo zusammen, wer mag am Karfreitag oder Ostersamstag ins oBloc oder je nach Wetter raus an den Fels?
  04.04.2023 19:02  Bern  Klettern / Kletterhalle  chri81 

Kletternpartner OBloc aber auch Fels

Liebe Kletterfreunde Ig sueche e Kletterpartner/in für im Obloc oder Fels unger dr Wuche am Abe 18.00 u am Wuchend wär ig frei vor Zit her. Ig Klettere bis Halle7a ...
  04.04.2023 12:59  Bern  Klettern / Kletterhalle  yänu 

Kletternpartner OBloc aber auch Fels

Liebe Kletterfreunde Ig sueche e Kletterpartner/in für im Obloc oder Fels unger dr Wuche am Abe 18.00 u am Wuchend wär ig frei vor Zit her. Ig Klettere bis Halle7a ...
  04.04.2023 12:58  Bern  Klettern / Kletterhalle  yänu 

30.3.23 Klettergspändli gesucht

suche Klettergspändli für morgen in die Kletterhalle Meiringen, Zeit zwischen 10.00- bis 15.00.. sichere mit Halbmastwurf oder Tuber. bitte meldet euch bis bald ...
  29.03.2023 12:04  Bern  Klettern / Kletterhalle  chaeschpel 

OBloc Fr 31.3.

Hi ich suche für Freitag ab 17.30 noch einen Kletterpartner/in im Obloc. Kann so bis zu 80kg sichern
  29.03.2023 07:58  Bern  Klettern / Kletterhalle  vivi27 

Klettern am Do Nachmittag 30.3. OBloc ? :)

Hey ihr lieben, ich habe diesen Donnerstag ziemlich spontan Zeit, etwa zwischen 11h und 17h. Findet sich hier ein Kletter-Buddy, der/die mit mir im OBloc eine Runde ...
  28.03.2023 23:00  Bern  Klettern / Kletterhalle  kacii 

Magnet Bern So 26.03

Wer hat Lust am Sonntag in der Halle paar Routen zu steigen? Niveau 5a vorstieg am Fels. In der Halle habe ich noch wenig Erfahrung.
  24.03.2023 08:53  Bern  Klettern / Kletterhalle  tobi94 

Kletterpartner/in

Hallo zusamen, ich suche Kletterpartner/in für regelmässiges klettern im Obloc. Ich bin im 5b/5c/6a daheim und sichere mit Grigri. Gerne klettere ich am frühen ...
  21.03.2023 07:53  Bern  Klettern / Kletterhalle  estherus 

Klettern in o'Bloc März-April

hello, meine Kletterpartnerin pausiert bis ca. Ende April wegen eines Unfalls. wer hätte Lust im o'bloc in Ostermundigen am Freitag über Mittag oder am Montag Abend/über ...
  19.03.2023 17:52  Bern  Klettern / Kletterhalle  kemizo