Kletterpartner Klettergarten Tessin / Seite 9

Draussen Klettern Samstag

Wer hat Lust am Samstag draussen klettern zu gehen? Im Tessin wirds 14 Grad!:) Für mich ist es das erste mal klettern seit der winterpause, deshalb würde ich vor ...
  21.02.2017 23:23  Tessin  Klettern / Klettergarten  gwen 

Tessin Sa-So... Di?

Das Wetter wird gut. Bitte gern melden. Bin auch für MSL oder Slacklinen, wandern oder biken offen. Liebe Grüsse, Barbara
  26.10.2016 14:31  Tessin  Klettern / Klettergarten  Melazza 

Immer wieder gern im Tessin!

Hier kann man bei passende Wetter das ganze Jahr super klettern. Einfach melden, wenn es terminlich passt. Ich bin sehr oft hier. Grüsse, Melazza
  02.10.2016 09:23  Tessin  Klettern / Klettergarten  Melazza 

Ponte Brolla Sa/So 24.-25. Sept.

hallo zusammen da ich diese woche im tessin bin und am samstag ab ca. 14 uhr zeit habe, suche ich jemanden zum klettern für den samstag nami und sonntag in ponte ...
  19.09.2016 12:56  Tessin  Klettern / Klettergarten  chri81 

Klettern in Cresciano (TI) am Samstag

Hat jemand Lust mitzukommen? Wir sind bis jetzt zu dritt und hätten noch einen Platz im Auto frei:-)
  16.09.2016 12:54  Tessin  Klettern / Klettergarten  simiae 

Tessin morgen Sonntag

Hallo Freunde der Vertikalen, es scheint, dass morgen das Wetter im Tessin gut sein wird. Würde ganz spontan heute Abend oder morgen früh runter fahren.. Start ...
  25.06.2016 13:30  Tessin  Klettern / Klettergarten  coto 

Klettern Sonntags im Tessin

Hat jemand Lust am Sonntag in Sobrio, Cresciano, Pizzo di Claro oder so klettern zu gehen? Das Wetter sieht gut aus :-D Je nach dem könnte man schon am Sa Abend ...
  23.06.2016 07:41  Tessin  Klettern / Klettergarten  simiae 

Suche Partner zum klettern im Tessin

Hallo, ich bevorzuge Outdoor Klettern, bin aber auch dabei in der Halle zu trainieren. Ich wohne im Malcantone, Tessin bei Lugano. Ich habe ein kleinen Privatklettergarten ...
  06.06.2016 12:08  Tessin  Klettern / Klettergarten  sturmkater 

Klettern am We im Tessin oder Telli

Hi, am kommenden Wochenende wird das Wetter im Tessin wohl am besten...würde lieber Seilklettern als Bouldern, bin aber flexible. Wenn Du lust hast mitzukommen...meld ...
  08.04.2016 10:34  Tessin  Klettern / Klettergarten  holix 

Klettern Ponte Brolla o.ä.

hey ich suche für morgen Sonntag noch einen Kletterbuddy für die Region Tessin. Ist ja gerade sehr tolles Wetter hier. Mehrseillängen oder Einseillängen geht beises. ...
  26.03.2016 12:15  Tessin  Klettern / Klettergarten  nobodysperfect  1

Klettern Tessin 8.-11.Feb.

Hallo zusammen Hat jemand Zeit und Lust, nächste Woche bei gutem Wetter ein paar Tage im Tessin (oder anderswo) klettern zu gehen? Freue mich über Rückmeldungen. ...
  31.01.2016 20:20  Tessin  Klettern / Klettergarten  chri81 

Lugano. Partner(in) gesucht für Evolution Kletterhalle

Hallo, Bin regelmässig einige Tage in Lugano für meine Arbeit. Hatte gerne ein oder mehrere malen abgemacht mit ein(e) Erfahrene Kletterpartner(In) aus der Gegend. ...
  10.01.2016 21:12  Tessin  Klettern / Klettergarten  Stinowitski 

Klettern Tessin Sonntag 27. Dezember

Wer hat Lust am Sonntag einen Tag Sonne an Südwänden im Tessin zu verbringen? Alles super abgesichert, MSL bis max. 6b. Grüsse aus Luzern, Giuseppe
  25.12.2015 12:32  Tessin  Klettern / Klettergarten  GiusiLuzern 

Am WE ins Tessin

Hoi allerseits, Wer mag am Sa/So im Tessin klettern, vorzugsweise Claro oder Cresciano (6a+ obligatorisch ;-) oder gerne auch MSL! Übernachtung VW-Bus oder Ostello. ...
  28.10.2015 09:31  Tessin  Klettern / Klettergarten  yuki81