Kletterpartner Klettergarten Tessin / Seite 6

Klettern am Montag im Tessin

Bin spontan im Tessin und würde am Montag gerne noch klettern gehen. Darum suche ich eine/n Kletterpartner/in. Ich klettere im Klettergarten im Vorstieg bis 5b/5c ...
  16.10.2021 13:30  Tessin  Klettern / Klettergarten  campotencia 

Climbing partner Ticino

hei i am looking for climbing partners, during the week (winter) in the Evolution gym, and during the Weekend outside. I am bilingual Swiss-German/ Italian, speak ...
  04.10.2021 10:44  Tessin  Klettern / Klettergarten  pixelshift 

Climbing Partner in Bellinzona

Hey guys! In September I'm moving to Bellinzona and am eager to go climbing regularly :) I'd like to go outside whenever possible but if it's rainy I'm also ready ...
  12.08.2021 14:19  Tessin  Klettern / Klettergarten  noemirusch 

Tessin 7./8. August

Hoi zäme, Ich bin am Wochenende (7./.8. August) im Tessin und hätte jeweils tagsüber Zeit - hat jemand Lust ein paar Routen zu klettern? Würde mich freuen :-) LG, ...
  05.08.2021 11:46  Tessin  Klettern / Klettergarten  desi88 

partnerIn für tessiner spots für die zeit v 16.7. - 25.7.

Bin mit familie im tessin und möchte mich ab u zu zum klettern losreissen... Bin mobil und würde mich freuen, mit jemandem zu klettern; klettergarten, MSL, oder ...
  12.07.2021 12:17  Tessin  Klettern / Klettergarten  twinpeakyogi 

Kletterpartner/in Tessin 3.06-11.06

Hallo zusammen! Wer möchtet nächste Woche im Tessin klettern gehen? Bin 3.06 - 11.06 dort :) Würde mich freuen! Liebe Grüsse Patty
  02.06.2021 10:34  Tessin  Klettern / Klettergarten  lpattyl 

Pfingstwochenende Ponte Brolla

Hallo zusammen Wer möchte am Pfingstwochenende an einem Tag mit mir zum klettern? Kann von Freitagabend an bis Montagabend. Kletterniveau spielt nicht so eine grosse ...
  17.05.2021 11:26  Tessin  Klettern / Klettergarten  lexis 

Kletter Kurzferien

Hey Ich gehe mit einer Gruppe von ca 10 Personen vom 01.04.2021 - 03.04.2021 ins Tessin klettern. Melde dich unbedingt, falls du lust hast, mit zu kommen. :)
  30.03.2021 08:54  Tessin  Klettern / Klettergarten  anoe 

Tessin morgen Sonntag/Montag

Hallo, Ich suche spontan einen Kletterer für Sonntag und Montag klettern. Klettergarten Sobrio oder leichte MSL in Faido. Ich sichere zuverlässig (mit Click Up) ...
  20.03.2021 08:41  Tessin  Klettern / Klettergarten  ararat 

Tessin dieses Wochenende

Hallo Ihr lieben! Wer hat Lust dieses Wochenende mit mir zum Klettern ins Tessin durchzubrennen? Keine Angst, ich hab keine Bank ausgeraubt und ob wir das unterwegs ...
  19.03.2021 10:20  Tessin  Klettern / Klettergarten  fabulösernick 

Tessin

Leuteee. Jmd lust auf spontan Klettertrip ins Tessin (von ZH aus).. kommendes WE 20./21. oder lieber noch nächste Woche 2,3 Tage..ab Mittwoch-Freitag? (24.-26.3.) ...
  18.03.2021 22:53  Tessin  Klettern / Klettergarten  mv_zh 

Ultraspontan ins Tessin MO 15.3.21

Hallo zusammen... Hat jemand morgen frei und hätte bock auf Sonnenschein und Fels im sonnigen Tessin? Oder ist jemand schon im Tessin irgendwo am Klettern und sucht ...
  14.03.2021 21:32  Tessin  Klettern / Klettergarten  infinity 

Kletterpartner 10.03-11.03

Hoy, I'm looking for a partner for this Wednesday and/or Thursday for climbing - multipitch/sport/boulder or for ski touring. I wouldn't go too far from Zurich ...
  09.03.2021 15:20  Tessin  Klettern / Klettergarten  gabor 

Klettern, Biken, Wandern im Tessin

Wer ist momentan auch im Ticino, Region Locarno und möchte gemütlich Klettern, Biken, Schneeschuhlaufen, Wandern oder Fürle?
  13.02.2021 20:47  Tessin  Klettern / Klettergarten  brandelina