Kletterpartner Klettergarten Tessin / Seite 7

kletterpartner

hallo zäme ! ich suche für Januar / Februar 2021 ein Kletterpartner in Tessin oder nord Italia ! egal ob gut Kletter oder nicht ... SICHERHEIT HAUPTSACHE ! .. CIAO ...
  08.12.2020 14:40  Tessin  Klettern / Klettergarten  alessandro 

Jacke gefunden in Russo

Wurde letzten Sonntag in Russo gefunden... ist aber anscheinend schon am Samstag liegen geblieben. Wer vermisst diese Jacke oder wer kennt jemanden, der diese Jacke ...
  21.11.2020 21:32  Tessin  Klettern / Klettergarten  DaniKira 

freitag der 13. Wochenende ins Ticino - ab Basel

Zum klettern im Tessin oder anderswo suche ich spontan jemand im 6er-bereich für dieses Wochenende. Bin mobil, ab Basel und würde zelten oder biwakieren... lg olaf
  13.11.2020 11:13  Tessin  Klettern / Klettergarten  twinpeakyogi 

Heute kletter in tessin

Ich bin in tessin heute, wenn jemand klettern will
  10.10.2020 07:01  Tessin  Klettern / Klettergarten  jofo 

Klettern Tessin Sa/So (26./27.09.2020)

Hoi zäme! Hat jemand Lust, Samstag und/oder Sonntag im Tessin (z.B. Ponte Brolla) klettern zu gehen? Das Wetter dort wäre mit sonnigen 15 Grad perfekt... Klettergarten ...
  23.09.2020 07:07  Tessin  Klettern / Klettergarten  cailler 

Kletterpartnerin für Ferien 12. - 16./17. Oktober 2020

ich suche jemanden der mit mir während dieser Woche klettern kommt. Bevorzugt im Klettergarten, es könnte auch eine einfache Mehrseillänge sein. Ort habe ich mir ...
  24.08.2020 13:43  Tessin  Klettern / Klettergarten  ClimbBim72 

Kletterpartner/in im Tessin gesucht (5.7. - 2.8.)

Hallo zusammen Ab dem 5.7. bis Ende Juli bin ich für einen Italienisch-Kurs in Locarno. Gerne würde ich ab und zu draussen (oder bei schlechtem Wetter auch in der ...
  01.07.2020 09:22  Tessin  Klettern / Klettergarten  jeannelou  2

Klettern Montag 15.6.

Ich würde am Montag 15.6. Richtung Süden (tessin)gehen um zu klettern da es im süden besseres wetter ist. Suche noch jemanden der evt auch ein gutes gebiet kennt
  12.06.2020 13:06  Tessin  Klettern / Klettergarten  sider 

Cerco partner esperto Vallemaggia

Ciao a tutti, con poca esperienza voglio finalmente cominciare e andare avanti con l'arrampicata. Allora cerco un partner esperto o sia maestro/a che ha voglia ...
  17.07.2019 17:55  Tessin  Klettern / Klettergarten  larix 

Regelmäßig am Fels

Hat jemand Lust jeweils am Samstag oder Montag mit mir im Nordtessin oder Urnerland zu klettern?
  10.05.2019 08:28  Tessin  Klettern / Klettergarten  r.s. 

Plaisir klettern morgen im süden

Gehe morgen mit dem zug 6.10 ab hb zürich nach locarno bzw. Arcego, wo wir den tag im klettergarten balladrum sektor panoramico (3a-5b) verbringen wir sind 3 frauen. ...
  27.04.2019 17:31  Tessin  Klettern / Klettergarten  ahorn 

Den Sommer im Tessin begrüssen

Wer hat Lust am Samstag 23. März im Ponte Brolla Gebiet zu Klettern? Mehrseillängen oder einfache kurze Routen spielt keine Rolle, Hauptsache gute Zeit, Sonnenschein ...
  21.03.2019 22:22  Tessin  Klettern / Klettergarten  GiusiLuzern 

Draussen klettern

Kommt jemand diese Woche ins Tessin für ein zwei sonnige Klettertage? Gruess
  01.01.2019 20:20  Tessin  Klettern / Klettergarten  loschti