Kletterpartner Klettergarten Tessin / Seite 4

Kletter partner

Suche kletter partner un ein paar stunden am sonntag klettern im tessin.
  13.12.2022 21:16  Tessin  Klettern / Klettergarten  yvesl 

im Tessin am WE klettern

Suche jemand für Klettern, Klettergarten am WE, gerne Ü 50, wg Arm-OP bis 5 c/6a, bevorzugt Nähe Arcegno
  17.11.2022 00:06  Tessin  Klettern / Klettergarten  mafe 

Klettern Tessin

Bin vom mittwoch bis fr im tessin.. Hat vlt. jemand lust morgens, oder am späten nami klettern zu gehen?
  21.06.2022 08:45  Tessin  Klettern / Klettergarten  chelas 

Suche Kletterpartner/in Morgen im Tessin

Hallo, Ist jemand super spontan für Morgen zum Klettern im Tessin? Ich bin gerade in der Nähe von Ponte Tresa muss aber gegen Abend nach Cadenazzo also von der ...
  20.06.2022 17:56  Tessin  Klettern / Klettergarten  rrebekka 

Freitag Tessin/Gotthardgebiet/ZS

Hallo, Ich bin am Freitag im Tessin und suche noch Leute zum Klettern im Tessin/Gotthardgebiet/ZS. Auch MSL. Ich klettere schon lange und hab viel Erfahrung. Auto ...
  13.06.2022 23:48  Tessin  Klettern / Klettergarten  steinbockx 

Looking for climbing partner

Hello! I'm new in Ticino and look for spontanous and motivated climbing partners...during the week or on weekends.
  29.05.2022 21:50  Tessin  Klettern / Klettergarten  Ninu 

Auffahrt Wochenende

Hallo, Ich bin übers lange Wochenende im Tessin und suche noch Leute zum Klettern. Auch MSL. Ich klettere schon lange und hab viel Erfahrung. Auto vorhanden. Gerne ...
  24.05.2022 20:31  Tessin  Klettern / Klettergarten  steinbockx 

1-2 Tage vom 23.-29.5. varese/südliches Tessin

Ciao tutti, Ich bin vom 23.-29.5. in varese in Bella Italia. wer mag mit mir in dieser Zeit an 1-2 Tagen klettern gehen im Raum Varese/Lago Maggiore/Südliches Tessin? ...
  16.05.2022 14:33  Tessin  Klettern / Klettergarten  sandrah 

Heute (22. April) - Tessin

Hallo, wer kommt irgendwo im Tessin klettern? Ich habe Auto, bin flexibel, klettere bis 6b, Hauptsache Fels!
  22.04.2022 12:07  Tessin  Klettern / Klettergarten  steinbockx 

Freitag im Tessin ????

Hallo Bin am Donnerstag mit dem SAC im Tessin Suche für Freitag jemand im Tessin für Klettergarten, Fels oder Klettersteig. 5c Gruss Andreas
  20.04.2022 06:26  Tessin  Klettern / Klettergarten  kyburg 

Biete Home office/Rustico mit Bett gegen Klettern

Hallo, Ich arbeite häufig von meinem Rustico im Tessin aus und würde gerne am Abend klettern gehen. Ich biete ein separates eigenständiges Rustico mit home office/internet ...
  19.04.2022 20:33  Tessin  Klettern / Klettergarten  steinbockx 

9./10.4 klettern im Tessin

Ciao zäme Hed wer Lust zum 2 Tag klettere im Tessin? 5c bis 6c wär dIdee...Material und Auto vorhande. Am Fritigabig abfahre wär au e Option. Greez Mäsi
  08.04.2022 00:35  Tessin  Klettern / Klettergarten  mesi 

Climbing in Ticino 9.04. Saturday

I'm searching for a climbing partner for this Saturday to Ticino. 55kg, lead up to 6a
  06.04.2022 19:40  Tessin  Klettern / Klettergarten  saroltm 

Freitag 4. März - Klettern im Tessin

Ciao! Ich suche jemanden zum Klettern, Ein- oder Mehr Seillängen , irgendwo im Tessin. Ich klettere so bis 6a+ Im Vorstieg, gerne auch bis 6c aber dann im Nachstieg ...
  01.03.2022 20:48  Tessin  Klettern / Klettergarten  steinbockx 

Sonntag, 20. Feb Klettern Tessin

Hallo, ich suche noch ein:e Kletterpartner:in für Sonntag um das sonnige Tessin zu genießen. Ich klettere so bis 6b, bin aber flexibel.
  18.02.2022 18:02  Tessin  Klettern / Klettergarten  steinbockx