Kletterpartner Klettergarten Luzern / Seite 6

Unter der Woche rund um Luzern

Hallo, hat jemand Zeit und Lust unter der Woche am Abend, so ab 17Uhr, in der Umgebung von Luzern klettern zu gehen? Biete und erwarte routiniertes Sichern. Beste ...
  25.05.2020 22:37  Luzern  Klettern / Klettergarten  Ebbi 

Klettern am Fels am Freitag (LU)

Hoi zusammen. Ich suche einen Kletterpartner für Freitag. Ich möchte jemanden von Umgebung Luzern finden. Wenn jemand Zeit und Lust hat - einfach bitte melden :)
  08.04.2020 14:56  Luzern  Klettern / Klettergarten  seb m. 

Suche Vollblutkletterer in der Zentralschweiz

Hallo. Es ist elend mir gehen die krassen Vollblut Kletterbuddys aus. Alle meine Kollegen werden entweder von Ihren Frauen ans Daheim gefesselt oder sind zurzeit ...
  22.11.2019 13:45  Luzern  Klettern / Klettergarten  Ebbi  8

Klettern am Montag - 21.10

Ciao, ich suche ein kletterpartner für Montag von 14 Uhr. Ich wurde in Erotisches Karussel gehen.
  19.10.2019 23:08  Luzern  Klettern / Klettergarten  gabor 

climbing partners required Vaud / Valais

Bonjour I'm new to Switzerland and looking for sport climbing partners in and around Ollon. climbing up to 7c and looking to try harder or easier.
  20.09.2019 22:28  Luzern  Klettern / Klettergarten  benka 

Kletterngarten 07.09 oder 14.09

Kletterngarten 07.09 oder 14.09 Hoi Hätte jemand Interesse für Kleterngarten ein von Termine: - 07.09 ( muss ich aber leider um 17 Uhr wieder in LU sein) - 14.09 ...
  19.08.2019 09:19  Luzern  Klettern / Klettergarten  elizao 

Kletterpartner Luzern gesucht

Hallo! Bin neu in Luzern und auf der Suche nach dauerhafter/m Kletterpartner/in für zunächst draußen, bei schlecht Wetter auch gerne in die Halle. Tuber/Gri. 75kg. ...
  18.08.2019 00:51  Luzern  Klettern / Klettergarten  robko91 

Klettern am Sonntag

Hallo Zusammen Ich würde gerne Morgen Klettern gehen. Vom Ort her bin ich flexibel und offen für Vorschläge. Hauptsache sicheres sichern und spass am Klettern. ...
  29.06.2019 23:25  Luzern  Klettern / Klettergarten  kapsraga 

Klettern in Klettergarten/Halle regelmässig

Hallo Zäme Ich hatte eine längere Kletterpause, war letztes Jahr wieder ein paar Mal am Felsen, im Winter etwas Bouldern und bis jetzt leider erst einmal am Felsen. ...
  24.06.2019 22:39  Luzern  Klettern / Klettergarten  ClimbBim72 

Feierabend Klettern Rivella Dienstag

Hallo, Suche Kletterpartne/in für den Rivella Kletter Garten am Dienstag, 22.10.18 ab 16.30 Uhr. Grüsse Hannes
  22.10.2018 07:14  Luzern  Klettern / Klettergarten  hannesl 

suche kletterpartner(in) für Morgen Freitag 17.8

wer kommt morgen an fels klettern? am liebsten melchseefrutt, bin aber auch für anderes Region Innerschweiz offen. ich Klettere um die 6b , sichere versiert mit ...
  16.08.2018 15:23  Luzern  Klettern / Klettergarten  krux 

Am Donnerstag, 5.07.

Salü, Würde gern am Do ab 13Uhr ein paar Routen klettern. Je nach Wetter draussen oder im D4. Wäre toll, wenn sich hier noch jemand finden würde. VG Seni
  03.07.2018 22:28  Luzern  Klettern / Klettergarten  Seni