Kletterpartner Klettergarten Luzern / Seite 2

Klettergspänli, MSL, climb&fly

Salü, ich war eine Weile unterwegs und bis wieder langfristig in der zentralschweiz. Suche ein klettergspänli zum felsklettern/ MSL und falls öpper nen Schirm hat ...
  10.06.2023 08:20  Luzern  Klettern / Klettergarten  alinabu 

Felspartner/in gesucht

Hoi zäme! Ich suche nach motivierten Leuten, die Montag bis Freitag VORMITTAGS Zeit zum Felsklettern haben. Kurze Anfahrten (wohne in Luzern) und solide Kenntnisse ...
  30.05.2023 21:22  Luzern  Klettern / Klettergarten  fungi 

Dienstag 30.5. tagsüber - Luzern/ Meiringen/Uri

Hoi Hat jemand Lust am Dienstag 30.5. tagsüber draußen klettern gehen ?(irgendwo in Klettergarten mit einzigen 6c-7b ) Ich hab Auto , Seile :) Jana
  28.05.2023 23:06  Luzern  Klettern / Klettergarten  jankapas 

Mittwoch 19.4 klettern am Fels

Hallo zusammen Ich würde diesen Mittwoch gerne draussen klettern gehen. Hat jemand Zeit und Lust? Vom Niveau her eher in den Graden 4 und 5, da es diese Saison ...
  17.04.2023 22:02  Luzern  Klettern / Klettergarten  elbe 

Mi 15.2. draussen Zentralschweiz

Hallo liebe Kletterer Jemand am Mittwoch Lust draussen zu Klettern? Zentralschweiz oder bis Interlaken..... Wär super, wenn Du 6b drauf hast und mit Halbautomat ...
  12.02.2023 00:50  Luzern  Klettern / Klettergarten  gromit 

Exe im Telli gefunden

In der Route Via Gloria haben wir heute eine Exe gefunden. Gerne melden wenn sie jemand vergessen hat!
  27.11.2022 16:03  Luzern  Klettern / Klettergarten  elisabeth.austria 

Dienstag 22.11.

Hoi, hast jm Lust am Dienstag Vormittag klettern zu gehen - klettengarten /kletterhalle ?
  20.11.2022 08:34  Luzern  Klettern / Klettergarten  jankapas 

Sonntag bis Dienstag (Allerheiligen) Zeit zum Klettern

Aufgrund vom Feiertag habe ich nächste Woche Montag und Dienstag frei und würde diese Zeit gerne nützen um an den Fels zu gehen. Einzelne Tage oder nach Möglichkeit ...
  25.10.2022 20:50  Luzern  Klettern / Klettergarten  fexu 

kletterpartner/in gesucht

Kletterpartner/in für mittwoch 21.9 gesucht. du kletterst um 6b und kommst gerne an den Felsen, beretli, engelberg, ? oder auch d4 am morgen... ich sichere versiert ...
  19.09.2022 19:40  Luzern  Klettern / Klettergarten  krux 

Klettern Draussen 1.9

Hallo Leute. Meine kletterpartner hat mich in letzter minute versetzt und ich suche füt morgen einen kletterpartner da ich extra den tag frei genommen habe stehe ...
  31.08.2022 08:12  Luzern  Klettern / Klettergarten  ollli 

Wanted: Kletterpartner*in besser alive als dead :-)

Hallo du! Ich bin Daniel 38 und wohne erst seit November in der Schweiz (Kriens/ Luzern). Nach einigen Versuchen suche ich nun dich als festen und zuverlässigen ...
  07.08.2022 20:33  Luzern  Klettern / Klettergarten  daniel_1983