Kletterpartner Klettergarten Luzern / Seite 3

Kletterpartner

Hi Ich suche einen KletterPartner/in zu klettern regelmäßig:) Ich habe in Grenoble in der Frankreich als Ärtzin gearbeitet und jetzt lerne ich deutsch und wohne ...
  13.07.2022 07:49  Luzern  Klettern / Klettergarten  jankapas 

Genau du wirst gesucht =)

Hallo du! Ich bin Daniel 38 und wohne erst seit kurzem in der Schweiz (Kriens/ Luzern). Nach einigen Versuchen suche ich nun dich als festen und zuverlässigen Kletterpartner/in ...
  27.06.2022 21:31  Luzern  Klettern / Klettergarten  daniel_1983 

Kletterpartner(in) für Klettergarten unter der Woche

möchtest du gerne unter der Woche nach Feierabend am Fels climpern? Und an den Wochenenden MSL klettern Vorzugsweise unter der Woche im Raum Luzern, an den Wochenenden ...
  22.05.2022 22:29  Luzern  Klettern / Klettergarten  backyard 

kletterpartner/in gesucht

wer kommt sonntag 20.mai am schattenplatz in engelberg schlänggen klettern? du sicherst versiert und kletterst um die 6b, dann meld dich doch per sms siehe profil... ...
  18.05.2022 20:07  Luzern  Klettern / Klettergarten  krux 

wer kommt freitag 20.Mai klettern

Suche Kletterpartner für am Freitag 20.Mai für nach Engelberg Schlänggen. DU kletterst 6b plus und sicherst geübt, dann freu ich mich über nachricht per sms siehe ...
  16.05.2022 21:31  Luzern  Klettern / Klettergarten  krux 

Suche regelmässige Kletterpartner Raum Zug/Sursee

Hallo ich würde gerne regelmässig klettern. Hatte jetzt wegen Corona eine längere Pause habe aber den Advanced Kletterkurs gemacht und habe fundierte Kenntnisse! ...
  07.05.2022 17:48  Luzern  Klettern / Klettergarten  sinai sina 

Morgen,18. April 2020, Nähe Luzern

Hallo, ich würde morgen gern in der Nähe von Luzern (bis 45 min.) klettern gehen und habe noch keinen Kletterpartner. Schwierigkeit zwischen 5c und 7a, aber nicht ...
  17.04.2022 20:28  Luzern  Klettern / Klettergarten  thomas1105 

Gemeinsames klättern nähe Luzern

Salü zäme! Ich sueche öpper wo würd welle mit mer cho chlättere. Ich due noni so lang, aber bin vell underwägs und ca 4x ide Wuche im Cityboulder... Also ich chlättere ...
  14.04.2022 15:50  Luzern  Klettern / Klettergarten  sany 

Kletterpartner/in gesucht zum Sport- und Alpinklettern

Sali zäme Ich suche noch nach einen Partner/in zum Sportklettern und Alpinklettern in der Region Zentralschweiz / Berner Oberland. Ich selber komme aus Obwalden ...
  20.03.2022 12:22  Luzern  Klettern / Klettergarten  hannes94 

Sa 20.11. Klettergarten Zentralschweiz

Hallo Kletterfän Hast Du am Samstag 20.11. Lust draussen irgendwo in der Zentralschweiz zu Klettern. Wäre cool, wenn Du 6b drauf hast und aufmerksam sicherst..... ...
  18.11.2021 08:09  Luzern  Klettern / Klettergarten  gromit 

Wer rettet mein Seil? :)

Hallo zusammen Jemand morgen oder am sonntag zufällig im telli? Wir mussten heute Abend leider mein Seil hängen lassen im dunkeln, hat sich iiirgendwo verhängt. ...
  12.11.2021 19:23  Luzern  Klettern / Klettergarten  mara wildfang 

Sonntag 3.10. Zentralschweiz

Hello Kletter Fän Lust am Sonntag 3.10. irgendwo in der Zentralschweiz zum Klettern? Wäre cool wenn Du 6b drauf hast, dann gibts tolle Optionen. Freue mich auf ...
  02.10.2021 09:47  Luzern  Klettern / Klettergarten  gromit 

Klettergarten am Abend 13.08

Hallo Hätte jemand Lust auf kleinen Ausflug am Freitag nach dem Arbeit. Mein Vorschlag wäre z.B Rivela aber ich bin offen. Ich kann um 17 Uhr Arbeit beenden und ...
  12.08.2021 09:28  Luzern  Klettern / Klettergarten  elizao 

kletterpartner/in gesucht

Wer hat morgen auch frei und Lust in der Halle ein paar Runden zu Klettern ? morgens ab 10.00 oder nachmittags ab 16.00? meld dich doch per sms über profil. lg ...
  08.08.2021 21:46  Luzern  Klettern / Klettergarten  krux 

Klettergarten Entlebuch 7.8.21

Ich suche spontan für morgen den 7.8, Nachmittag ev. bereits am morgen einen Kletterpartner, bin jedoch Anfänger und klettere 5a-5c. Ich würde den Klettergarten ...
  06.08.2021 23:28  Luzern  Klettern / Klettergarten  nat_sta