Klettern in Klettergarten/Halle regelmässig

Hallo Zäme
Ich hatte eine längere Kletterpause, war letztes Jahr wieder ein paar Mal am Felsen, im Winter etwas Bouldern und bis jetzt leider erst einmal am Felsen. Ich muss mich wieder etwas an den Vorstieg gewöhnen und auch etwas Kraft gewinnen. Ich suche jemanden für regelmässiges Klettern unter der Woche. Am Freitag ist es mir meistens möglich den ganzen oder sicher einen halben Tag einzuplanen. Am Montag ab 16.00 Uhr und zwischendurch auch Samstag Vormittags.
Ich fühle mich sicher beim Sichern, da ich ca. 5 - 6Jahre geklettert bin. Ich wohne in der Umgebimg Schwyz, bin aber unter der Woche in der Umgebung Luzern unterwegs.

Schwierigkeit / Niveau
4 - 6
Region
Luzern
Kletterhalle
PILATUS INDOOR D4
boulder-gade in Arth
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
24.06.2019 22:39 und hat 656 Aufrufe