Kletterpartner Klettergarten Luzern / Seite 8

Wieder ins Seil!

Suche unkomplizierten Kletterpartner für Tagesausflüge sowie Feierabendklettereien in der Zentralschweiz. Natürlich auch Indoor.
  20.06.2017 01:19  Luzern  Klettern / Klettergarten  viva la grischa 

klettern am 22.6. zentr.schweiz

wer hat lust und zeit? sääli, sonneplättli... mfg andy
  20.06.2017 00:15  Luzern  Klettern / Klettergarten  crazyandy 

heute gegen abend rivelle

wer hat heut zeit und lust ein paar routen im rivella zu klettern? sichere erfahren u aufmerksam mit megajul. bist du dabei?dann meld di doch per sms nr siehe profil.
  15.06.2017 10:39  Luzern  Klettern / Klettergarten  krux 

Kletterpartner/in im Raum Luzern gesucht

Hoi zemma :) I bin neu do z Luzern und wür u gera witer go klettera. Am liabsta dussa, ab und zua isch aber au in der Halla ganz ok;) Meldend eu doch, wenner Lust ...
  12.06.2017 21:56  Luzern  Klettern / Klettergarten  eni 

Sonntag 21.5. Klettern Zentralschweiz.

Wo könnte ich mich am Sonntag 21.5. für zum Klettern in der Zentralschweiz anschliessen? Ich Klettere im Bereich +/- 5a und sichere zuverlässig. Ich freue mich ...
  18.05.2017 12:42  Luzern  Klettern / Klettergarten  toffifee 

Luzern, Uri, Obwalden, Nidwalden

Hey, Want to climb in Luzern, Uri, Obwalden or Nidwalden this week? Crags not mountains. Whatsapp number in profile.
  16.04.2017 13:22  Luzern  Klettern / Klettergarten  quickdraw 

Rann an den Fels

Suche für am Sa nachmittag einen Kletterpartner/in für ins Rivella . oder?? Kann erst ab zwei Uhr. Versiertes, erfahrenes Sichern geboten und gewünscht! freu mi ...
  06.04.2017 12:07  Luzern  Klettern / Klettergarten  krux 

MONTAGS DIENSTAGS Kletterpartner/in gesucht

Bin auf der Suche nach einem Kletterbuddy der regelmässig Montags und/oder Dienstags mit mir raus geht um entspannt Klettergebiete zu entdecken und um einfach einen ...
  24.03.2017 22:54  Luzern  Klettern / Klettergarten  b_chris 

Nachmittags-Felsklettern am Mittwoch?

Wer hat Zeit und Lust zusammen in der Region Zentralschweiz/Glarus Fels zu fassen? Könnte morgen oder ab ca. 13:30 loslegen. Freue mich über motivierte Partner/innen!
  14.03.2017 11:37  Luzern  Klettern / Klettergarten  granit-junkie 

MO 13.3 Fels

Habe morgen Frei und würde gern wieder raus an den Fels. Würd mich freun wenn wer Zeit und Lust hat?
  12.03.2017 15:49  Luzern  Klettern / Klettergarten  ninoibk 

Draussen klettern Donnerstag

Salü zäme Jemand Lust am Feiertag an der Sonne zu klettern? Klettergarten oder MSL Niveau 6a - 6b. Region Innerschwiiz. Natel im Profil. Gruss Frank
  05.12.2016 21:28  Luzern  Klettern / Klettergarten  bosolero 

Klettern am S0 25.9. um Luzern herum

Hi, ich suche für morgen den 25.9. noch einen Kletterpartner für die Gegend um Luzern...z.B. Schlänggen, Erotisches Karussel, Lungern...
  24.09.2016 15:29  Luzern  Klettern / Klettergarten  holix 

Montag, 25.7. Sportklettern

Morgen halber Tag Engelberg Sportklettern? 079.6623844
  24.07.2016 18:05  Luzern  Klettern / Klettergarten  buschauffeur 

Morgen 9.7 Sportklettern

Das Wetter scheint morgen perfekt. Wer hat Lust auf ein paar Seillängen in einem Klettergarten in der Zentralschweiz? Gruss Christoph
  08.07.2016 12:54  Luzern  Klettern / Klettergarten  chodel 

Ganzer Tag am Samstag (09.07) outdoor Klettern

Hallo Zame Ich suche nach einem Klettern Partner für outdoor Aktivitäten. Am liebsten mache ich Mehrereseilingen Klettern aber als Übung für erste mal schlage ich ...
  06.07.2016 12:36  Luzern  Klettern / Klettergarten  elizao