Kletterpartner Klettergarten / Seite 21

Sportklettern Ostschweiz 14.7.

Huela! Wer het Lust zum chli go rigla am fritig? Vättis, paschga,...
  12.07.2023 17:28  Graubünden  Klettern / Klettergarten  jetters 

12.07.23 nachmittags im Schatten oder Halle

Hallo hat morgen Nachmittag jemand Lust und Zeit zum Klettern. Nordgallerie, Plattenwand oder sonst wo in der Region Zentralschweiz Wahlensee?
  11.07.2023 23:54  Glarus  Klettern / Klettergarten  raphiclimb 

Paschga morgen 9.7.

Hoi zeme Mein Kollege hat mir gerade verletzungsbedingt abgesagt für morgen. Ich habe leider noch meine Exen im Paschga in einer Route hängen und bräuchte die wieder ...
  08.07.2023 16:12  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  simsalabimsabrina 

Felsklettern Glarnerland oder Wädi Samstag 8.7

Hallo zusammen Aufgrund kurzfristiger Absage, suche ich jemanden für morgen an Fels oder Wädi :) Bez Fels müsste es einfach zwischen Zürich und Graubünden (Paschga, ...
  07.07.2023 17:30  Glarus  Klettern / Klettergarten  mdawg 

Klettern für Frühaufsteher Sonntag 9.7. Gallerie

Hallo zusammen Würde gerne am Sonntag morgen früh auf der Gallerie klettern. Im Sektor "Goldrush" kann man bis 12.30/13.00 im Schatten klettern. Wer kommt mit Gruss ...
  06.07.2023 21:54  Glarus  Klettern / Klettergarten  Hau-Ruck 

Kletterpartner im Berner Oberland gesucht

Hallo zusammen Da ich gerade ins Berner Oberland gezogen bin, suche ich generell Leute zum Klettern. Klettergarten und sehr gerne auch MSL. Hauptsache schöner Fels ...
  06.07.2023 21:48  Bern  Klettern / Klettergarten  pipone 

Am Donnerstag Klettergarten Baslerjura

Hoi, ich suche morgen eine/n Kletternpartner/in fuer Baslerjura. Fahre von Zuerich los. Freue mich ueber eine Nachricht. Liebe Gruesse, Thea
  05.07.2023 08:46  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  thea